Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 290 von 290
  1. #281
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    tja aber grindelwald hat auch nach dem duell gelebt^^ bist voldemord in tot gemacht hat^^
    ihn tot gemacht hat XD

    wusstet uhr das dumbeldore früher grindelwald geliebt hat ?

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter- Band 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Harry Potter- Band 7

    ja ich sag doch das er schwul ist/war^^

    oder hab ich das im anderen thread erwähnt?^^^^

  4. #283
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter- Band 7

    ich galub das war im anderen thread ^^

  5. #284
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Harry Potter- Band 7

    oh^^ naja^^ ich find das einfach nur komisch^^

  6. #285
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter- Band 7

    aber ich glaub jeder kann selber entscheiden ob er/sie dumbeldore für schwul hält solange ds nicht im buch steht...außerdem sagte sie ja nur das sie ihn immer für schwul gehalten hat

  7. #286
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Harry Potter- Band 7

    j.k.rowling hat das öffentlich bekannt gegeben *hust* sie hats beim drehbuch dazu geschrieben

  8. #287
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter- Band 7

    stimmt^^...hab ich vergessen
    naja find's garnicht soooo schlimm das der schwul ist
    vll war das ja nur ne jugendphase XD

  9. #288
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Harry Potter- Band 7

    pubertät *hust*^^^^

  10. #289
    Schibbinger

    AW: Harry Potter- Band 7

    Naja ich glaube nicht dass Dumbledore überhaupt an Sex interessiert ist.
    Wenn man bedenkt dass die eh alle unerotische Umhänge tragen ist das aber auch kein Wunder

  11. #290
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Harry Potter- Band 7

    ich hab das mal meinen großen Bruder erzählt und der hat das lachen angefangen der hat sich Dumbledore eher geschlechtslos vorgestellt naja so was gibts ja auch aber nicht schwul xD

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Autor: Joanne K. Rowling Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Originaltitel: Harry Potter and the deathly hallows Erschienen: Oktober...

  2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Spiel kommt in zwei Teilen Erscheinungsdatum: November 2010 System: PS3, Xbox 360, PC, DS, WII...

  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Der "Halbblutprinz" is ja jetz im Kino, hat ihn wohl auch schon jeder gesehen. Dann können wir uns ja jetz über den letzten Teil unterhalten. :) ...

  4. Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes: Der 7. Band der Harry Potter Reihe wird verfilm und zwar in 2 Filmen. Der 1. Teil soll im November 2010 in die Kinos kommen und der 2. Teil...

  5. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens http://www.forumla.de/clear.gif dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen...