Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    Frage suche herkunft eines zitates aus otherland

    "Ich bin dem Todesengel begegnet. Er war ein Fremder. Er ist immer ein Fremder."

    Dieses Zitat ist aus Otherland Band 2. Dort wird auf eine ander Quelle verwiesen, die ungenant bleibt.
    Nur glaube ich, ich habe diese zitat schoneinmal gehört.
    Und ich meine das war in einem Film.
    Kann mir da wer weiterhelfen????

  2. Anzeige

    Frage suche herkunft eines zitates aus otherland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Herkunft: Ich habe da mal eine frage : wie kann man herausfinden was für eine Herkunft man hat z.b. Russe, Türke, chinese etc. kann man das ihregentwie...

  2. suche den Titel eines Filmes!!!: Hey! Kann mir einer sagen wie der Film heißt??? Imn dem Film geht es darum das ein Mann mittleren alters kleine mädchen ermordet haben soll, danach...

  3. Suche den Namen eines DS Spiels: Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele. man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein...

  4. Otherland II - Fluss aus blauem Feuer: Kurzfassung: Im zweiten Band von »Otherland«, Fluß aus blauem Feuer, ist es einer kleinen Gruppe Verzweifelter gelungen, tatsächlich in Otherland...