Umfrageergebnis anzeigen: Warst du schon mal auf einer Buchmesse?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    2 6,45%
  • NEIN

    10 32,26%
  • Würde sehr gerne mal eine besuchen

    11 35,48%
  • Absolut kein Interesse an sowas

    8 25,81%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Naja mir muss man die Frage nicht stellen ich antworte mit einem zarten nein

    Aber vielleicht war einer von euch schon mal auf einer Buchmesse wenn ja wie hat es euch dort gefallen und würdet ihr wieder eine solche Buchmesse besuchen?

  2. Anzeige

    Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Also für mich wäre das absolut nichts.
    Keine Interesse daran^^

  4. #3
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Ich war leider noch nie auf einer Büchermesse aber ich habe vor eine irgendwann zu besuchen.

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Gringolo Du hast aber auch immer fragen!!!!

    Ich war leider noch nicht auf einer Buchmesse und habe mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken gemacht und mir gesagt ,, Mensch Ich müsste mal auf eine Buchmesse" aber ich finde diesen Gedanken dann doch ganz amüsant und werde mal sehen ob ich es schaffe mal auf eine Buchmesse zu gehen!!!!

  6. #5
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    hm in 2 Wochen ist ja in Leipzig Buchmesse...wollte eig. hin bis ich mitbekommen hab ohh das kreuzt sich mitn Konzert und wird zeitlich somit nix :'(
    naja nächstes jahr dann vielleicht^^

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    war noch nicht...wollte eig. nach leipzig auf die buchmesse dieses jahr..aber hab noch niemanden gefunden der mit fährt.. und allein ist auch doof.. -.-

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Ne, war noch nie auf einer Buchmesse. Hab auch nicht unbedingt den Wunsch zu einer zu gehen

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    also ich war noch auf keiner buchmesse,möchte aber die nächste in frankfurt besuchen.

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Ich war noch nie auf so einer Buchmesse. Hab auch keine Interesse daran.

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    oha bin ich etwa der einzige?? kann ich garnich glauben O.o
    öhm ja ich war schonmal das war auch sehr interesannt

  12. #11
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Nein noch nie, hab aber vor mal eine zu besuchen.

  13. #12
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Ich war leider auch noch nie auf einer, aber würde gerne mal eine besuchen, genauso wie eine Gamemesse. Die E3 ist ja bald wieder, wie ich das mitgekriegt hab, nur mal wieder ohne mich --__-- Und da meine Eltern wohl nie auf ne Buchmesse gehen werden, muss ich warten, bis ich groß genug bin, um einen Führerschein zu machen

  14. #13
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Ich war noch nie auf einer Büchermesse und hab auch kein wirkliches Interesse daran.

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Ich war noch nie auf einer...wahrscheinlich weil da nie so groß drum geworben wird...

  16. #15
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    ich war auch noch nie in einer..
    dann müsste man dort bestimmt lang stehn und ist mir irgendwie auch meistens so uninteressant nur wegen bücher dort hinzu gehen

  17. #16
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?

    Ja, ich war zweimal auf der in Leipzig und einmal auf der in Frankfurt
    War zwar ziemlich voll da, aber auch interessant...nur sind die beiden viiiel zu riiiesig gewesen, das ich beim 2. mal in leipzig 2 tage war frankfurt hab ich leider nur ein Tag geschafft und da auch nur die Hälfte gesehen ;.;

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Auf Welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon 08' und wie fandet ihr sie ?!: Hallo Leute, würde gerne wissen auf welchen Weihnachtsmärkten ihr in diesem Jahr bereits wart und vor allem WARUM sie euch gefallen haben, bzw....

  3. Leipziger Buchmesse!: hallo Ich weiß nicht ob es hier hingehört also pack ichs hier rein weil ichs nicht ins Offtopic reinpacken will. ich möchte im März zur Leipziger...

  4. Wart ihr schon mal bei einer Lesung?: Es gibt ja viele Autoren die machen eine Lesereise um ihr Buch vorzustellen. Wart ihr bei sowas schon mal dabei? Wie hat es euch gefallen?