Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    Leipziger Buchmesse!

    hallo
    Ich weiß nicht ob es hier hingehört also pack ichs hier rein weil ichs nicht ins Offtopic reinpacken will.

    ich möchte im März zur Leipziger BUchmesse, da mir eine Freundin empfohlen hat
    das dort ein großer Bereich in sachen animes, mangas und comics ist.
    Aber ich habe ein Problem ich bin erst 16. Keiner will mich fahren, also muss ich zwangsläufig mit dem Zug!
    Ich müsste von Espelkamp (da wohn ich) nach Rinteln (da wohnt eine Freundin von mir) und von dort aus nach Leipzig.
    Sie war schonmal dort und hat 30 euro für ein Wochenendticket gezahlt. Sie meinte noch es sei für ganz Deutschland also könnte ich doch Therotisch von mir aus nach Rinteln und dann nach Leipzig mit nur einer WochendKarte?
    ich hab schon online geguckt wieviels kostet aber dort spucken die mir nur Routen mit X mal umsteigen und preise bis zu 60 euro (NUR HINFAHRT!!)aus.
    und ich würde für den gesamen spaß (Eintritt 10 euro kommt dazu) unter 100 euro bleiben....

  2. Anzeige

    Leipziger Buchmesse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Leipziger Buchmesse!

    Hey ^^
    also bei der Leipziger buchmesse schon mehrmals udn kann dir aber nicht nur den bereich von anime und manga ans herzen legen, obwohl ich da auch lange war allein schon wegen dem cosplayn und so..
    Aber jetzt mal zu deiner eigentlichen frage
    Das wocheendticket würde schon für das ganze wocheende gehen, wenn du mit RE's und s bahnen fährst..
    und wenn du am selben tag, wie du hinfährst das ticekt benutzt, kostet es dich nur 30€ aber wennu an 2 verschiedenen tagen fährst, brauchst du zwei ticket..also 60€ ^^
    und fährt diene freundin dann auf deinem ticket mit?
    es gibt nömlich auch einzel wocheend tickets, für eine person, die sind natürlich billiger, fahr doch einfach mal zum nächst gelegenen HBF und frag dort beim info point nach.. die wissen das meinstens am besten.

  4. #3
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Leipziger Buchmesse!

    ich bin da halt nur ein Tag^^ und wohne auch ziehmlich weit weg und habe auch garkeine möglichkeit i-wo in der nähe zu übernachten :P also müsste alles flott morgens hin und abends zurück

Ähnliche Themen


  1. Leipziger Buchmesse 2014: 150415 Ahoi ihr Lieben! Wenn die Gänge der Leipziger Glashalle mit schwitzenden Sailor Moons, dicken Marios mit ihren finster dreinblickenden...

  2. Spielt Wii U auf der Frankfurter Buchmesse: Wii U feiert zwischen bedrucktem Papier Deutschlandpremiere Dass Nintendo größere Messen und Veranstaltungen wie die europäische gamescom oder die...

  3. Leipziger Buchmesse 2011: Wer fährt hin und worauf freut ihr euch? Ich hab wie jedes Jahr wieder richtig Bock aufs Cosplay x) Dann halt noch die ganzen kleinen Stände mit...

  4. Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?: Naja mir muss man die Frage nicht stellen :p ich antworte mit einem zarten nein :p Aber vielleicht war einer von euch schon mal auf einer...