Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Leipziger Buchmesse 2011

    Wer fährt hin und worauf freut ihr euch?

    Ich hab wie jedes Jahr wieder richtig Bock aufs Cosplay x) Dann halt noch die ganzen kleinen Stände mit "Grabbelkisten" und keine Ahnung waaah Bücherflohmarkt =D


    lg

  2. Anzeige

    Leipziger Buchmesse 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Leipziger Buchmesse 2011

    Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr fahre.. war das letzte mal 2008 o_o war ganz lustig.
    Aber nicht ganz meine Welt.. bin wohl aus dem Alter raus^^

    Aber wenn sich einer von meinen Kumpels meldet und hin geht, bin ich dabei^^

  4. #3
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Leipziger Buchmesse 2011

    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse!
    Wollte da schon vor ca. 4 Jahren hin, hat damals leider nie geklappt.

    Fands dort großartig! Soviele Bücher, Lesungen, das Anime/Manga eck war auch Klasse!
    Wäre auch gerne im Cosplay hingegangen aber nähen ist nicht so meine stärke >.< (Ciel Phantomhive wäre klasse!)

    Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder hingehe. *schulterzuck* Bzw ob ich hingehen kann!

    lg Kyoko

Ähnliche Themen


  1. Leipziger Buchmesse 2014: 150415 Ahoi ihr Lieben! Wenn die Gänge der Leipziger Glashalle mit schwitzenden Sailor Moons, dicken Marios mit ihren finster dreinblickenden...

  2. Spielt Wii U auf der Frankfurter Buchmesse: Wii U feiert zwischen bedrucktem Papier Deutschlandpremiere Dass Nintendo größere Messen und Veranstaltungen wie die europäische gamescom oder die...

  3. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  4. Leipziger Buchmesse!: hallo Ich weiß nicht ob es hier hingehört also pack ichs hier rein weil ichs nicht ins Offtopic reinpacken will. ich möchte im März zur Leipziger...

  5. Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?: Naja mir muss man die Frage nicht stellen :p ich antworte mit einem zarten nein :p Aber vielleicht war einer von euch schon mal auf einer...