Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    deuss deuss ist offline
    Avatar von deuss

    Umfrage: Was haltet ihr von Menshealth Zeitschrift

    Hallo!

    Ich dachte mir neulich, ich könnte mir was gutes tun und mir mal eine "Men´s Health" abonieren, so ein Schnupperangebot, bei dem Mann für 9,90 EURO drei Ausgaben plus einen Wristball bekommt.
    Ich habe mir interessante Artikel und einige Tipps für einen tollen Körper erhofft.
    Doch als die erste Zeitung in meinem Briefkasten lag und ich mich durch die ersten Seiten geblättert hatte war ich enttäuscht.
    Jede zweite Doppelseite war nur mit Werbung voll! Die meisten Übungen für einen "Strandbody", wie er auf dem Cover versprochen wurde, waren nur mit einem Fitnessstudio im Keller zu erledigen. Und das Niveau fand ich auch nicht das beste. Ich weiss nicht, ob es mir wichtig ist, drei Stellungen beim Sex zu kennen, bei denen ich die Fußball-WM verfolgen, während es mir meine Partnerin "besorgt". Wenn das die Themen sein sollen, die Männer interessieren, dann bin ich wohl keiner...
    Da überlege ich nicht lange, für was ich die 3,30 Euro pro Heft sinnvoller ausgeben kann...

  2. Anzeige

    Umfrage: Was haltet ihr von Menshealth Zeitschrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von Menshealth Zeitschrift

    Ja, Ich habe von einigen Männern auch schon gehört das diese Zeitschrift echt schrecklich ist..!!!! Ich glaube Männer die , die Bildzeitung lesen finden dieses Zeitschrift gut!!!! Habe eigentlich nur dooofes über die Zeitschrift gehört!!

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von Menshealth Zeitschrift

    Ein ziemliches Livestyle Blatt, vollgestopft mit Werbung.
    Artikel sind sehr schlecht recherchiert und reißerisch.
    Die Fitnesstips arbeiten grundsätzlich mit unhaltbaren Versprechungen.
    "Superduper toller Body in nur 14 Tagen mit nur 2 Stunden Training in der Woche" ... und ähnlich geistiger Dünnpfiff.
    Der Begriff "Fitness-Livestyle Bildzeitung" trifft es ganz gut.

  5. #4
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Umfrage: Was haltet ihr von Menshealth Zeitschrift

    Ich habe mir die Zeitschrift zweimal zugelegt: das erste und das letzte mal. Also es ist echt ein Witz, Geld für sowas auszugeben. Die müsste man normalerweise geschenkt bekommen, bei den Massen an Werbung die darin verarbeitet sind. Und auf den drei Seiten, die nicht "verwerbungt;-P" sind, steht auch nur quatsch. Irgendwelche doofe Trainigstipps, niveaulose Sexberichte, etc...pp....Nene, Nix für mich !!!

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray Zeitschrift: Hallo Wollte mal wissen ob es eine Blu-Ray Zeitschrift gibt in der ein Blu-Ray Film bei liegt? So wie es sie mit DVD´s gibt ? Wenn ja , könnt...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. Wii Zeitschrift?: Ich hab schon gegoogled aber nix gefunden... gibt es für den Wii eine Fachzeitschrift? Kennt ihr eine Paperzeitschrift die sich ausschließlich mit...

  4. Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit": Eure Meinung ist Gefragt. Ich persönlich: Gar nichts !

  5. PS3 Zeitschrift: Entweder ich bin noch nicht fündig geworden aber wie kann es eigentlich sein, dass es keine PS3 Zeitschrift gibt. schön mit berichten evtl. demos,...