Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: was für zungenbrecher kennt ihr

    - Als wir noch in der Wiege lagen gab's noch keine Liegewaagen.
    Jetzt kann man in den Waagen liegen und sich in allen Lagen wiegen.

  2. Anzeige

    AW: was für zungenbrecher kennt ihr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  2. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  3. Wer kennt wen?:

  4. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

  5. Kennt ihr den Duft?: Hallo, Kennt ihr einen Duft namens Issimyaki ich glaube das ist falsch geschrieben.Weis jemand wie der Duft richtig geschrieben wird.Ist ein...