Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Consula Consula ist offline

    Welche Zeitungen lest ihr?

    Hi,

    ich frage mich, ob andere auch so denken wie ich und auf die normale Zeitung nicht verzichten können? Ich lese auch viel im Internet, vorallem die Kommentarfunktion finde ich ist ein Vorteil gegenüber der gedruckten Zeitung, aber im Endeffekt wirds doch nicht so gemütlich, wie zum Frühstück die Zeitung zu lesen. Oder bei Zeitschriften sich in die Couch zu kuscheln und in Ruhe und entspannt zu lesen.

  2. Anzeige

    Welche Zeitungen lest ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese eigentlich täglich die Süddeutsche.

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese ab und zu mal die Rheinpfalz......
    bekommt man only in der pfalz

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese die Bild (app)

    Hab mir die Bild App. gekauft. Jeden Tag alle Nachrichten für umsonst dabei Ich liebe es

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Seit einigen Jahren leider keine Tageszeitungen mehr, da ich morgens einfach nicht mehr die Zeit dazu habe. Habe täglich eine längere Strecke zu pendeln und nutze dann auch eher die Online-medien am Arbeitsplatz. Am Wochenende besorge ich mir manchmal noch eine Süddeutsche, Faz oder die Rhein-Neckar Zeitung. Aber mehr als 10 Stück im Jahr werden das auch nicht.
    Gelegentlich verirrt sich noch ein Spiegel zu mir, wenn mich die Titelstory interessiert.

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese die FAZ und die Rheinpfalz.
    lg

  8. #7
    Think

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ich lese die Bild (app)

    Hab mir die Bild App. gekauft. Jeden Tag alle Nachrichten für umsonst dabei Ich liebe es
    Ist die Bild App. denn auf dem gleichen "Niveau" wie die normale Bild, oder schlechter/ "besser"

    Damit es kein Offtopic ist:

    Ich lese sogut wie nie Zeitung, das ist aber glaube ich mal, normal für einen 15-jährigen

  9. #8
    Romancier Romancier ist offline

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese JungeWelt und Neues Deutschland. Zudem Solidarität von der SAV. Gelegentlich die Regionalzeitung HNA.

  10. #9
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese die Süddeutsche Zeitung ist immer mal wass interessantes drin

  11. #10
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese keine Zeitung, und wenn dann diese kostenlose Zeitungen die hier überall herumliegen^^ Auf Klassenfahrt aber lese ich manchmal die Bild Zeitung Mir ist nachts da immer so langweilig da sind die Bild Artikel ganz spannen
    In Polen lese ich manchmal aber die "Wyborcza"

  12. #11
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    ich konnte tageszeitungen noch nie was abgewinnen...bei unser regionalen steht nur uninteressanter rotz.
    Was mich eher anspricht, richtung FAZ ist leider der Umfang einfach zu imens...kann kein Mensch jeden tag lesen...es sei denn man is Rentner. Dann hat man aber seinen halben Tag schon verplant.

    Ich greife da eher auf den Spiegel zurück..hab diesen Aboniert und der reicht mir aus vom Umfang für eine Woche..außerdem gute Beschäftigung für die Vorlesungen
    Ansonsten les ich auch noch per iphone einige news apps..

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese nur die Heute Zeitung die bekommt man um sonst .
    Da ich auf mein iPhone ja sowieso die Krone und Österreich Zeitung abrufen kann gebe ich kein Geld aus dafür.

  14. #13
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Starkenburger-Echo. Ich lese eigentlich selten Zeitung, aber wenn sich mal die Zeit ergibt, schau ich mir auch wirklich alles an - bis auf die Börsendaten und die Sportnachrichten.

  15. #14
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Regelmässig les ich nix, ist mir zu teuer ^^.
    Die TAZ find ich ganz gut, allerdings find ich die unterschwellige politische Intention nicht so toll. Die Bild les ich nie, weil die mir iwie zu blöd ist, da kann ich auch Taff im TV angucken ^^.

    Am meisten les ich allerdings die regionale Zeitung, weil doch viel drin steht was komunale Dinge betrifft, deshalb ises oft ziemlich interessant.

  16. #15
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    Ich lese täglich die SZ (sächsische Zeitung).

    Allerdings ist der Teil für die Region in der wir leben sau langweilig. Wen interessierts wenn in einem Dorf ein Hase stirbt? Und genau sowas steht da drin. =/

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    ich lese faz und online zeitungen (eigentlich alle auser bild )

  18. #17
    Hansihart Hansihart ist offline
    Avatar von Hansihart

    AW: Welche Zeitungen lest ihr?

    moin moin jeden morgen vor der arbeit beim essen die lübecker nachrichten steht viel drin und ist informativ mfg schönen abend noch

Ähnliche Themen


  1. Tippfehler & Schreibfehler in Bücher/Zeitungen: Ist sicherlich jedem schon mal aufgefallen. Stört euch das oder überlest ihr das einfach? Wie können solche Fehler passieren was meint ihr? Ich...

  2. Günstige Abos für Zeitschriften und Zeitungen: Möchte an dieser Stelle gerne einmal ein Projekt eines Bekannten vorstellen, das ich auch selber schon genutzt habe und von dem ich wirklich...

  3. Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.: Hallo zusammen! Was meint ihr welche Zeitungen haben die besten Sportteile? Auf welche Quellen würdert ihr euch bei Transfers und...

  4. Lest ihr andere Zeitungen?: :D Heute im Zug war ein Man neben mir gehockt der hatte die Bild Zeitung:ugly:. Weil dort halt viele Artikel mit der EM drinn waren wollte ich halt...

  5. PS3 Zeitungen: Hi Ich hab mal ne Frage ist bei der Zeitung Play 3 auch Demos drin ??? Kennt ihr sonst noch Zeitungen mit Demos ? Danke CMPunk