Seite 3 von 128 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2547
  1. #41
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Gut,denn das wird mein erster Teil sein den ich in Englisch lese.
    Viel Spaß! Es lohnt sich aber auf jeden Fall!

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese im mom Harry Potter and the Deathly Hallows,echt gut nur ein bisschen schwer zu verstehen.

  4. #43
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Groudon Beitrag anzeigen
    Ich lese im mom Harry Potter and the Deathly Hallows,echt gut nur ein bisschen schwer zu verstehen.
    Ich auch, aber ich finde es garnicht so schwer... Auf jeden Fall ist der Anfang schonmal echt klasse!

  5. #44
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ja,nur es gibt ein paar Namen die ich garnicht kenne,z.B. Yaxley,der ist mir völlig unbekannt.

  6. #45
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    natürlich Harry Potter *g*

  7. #46
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Scheinbar bin ich die einzige Ausnahme, die nicht den 7. Band von HP auf Englisch liest....

    Ich lese momentan von "Charity" den 3. Band, geschrieben von Wolfgang Hohlbein. Es geht um eine Frau namens Charity Laird, die bei der Space Force mitgearbeitet hat und sich dort als Captain betätigte. Im ersten Teil wurde sie zu einen Kälteschlaf in entsprechende Tanks gezwungen. Nun in der Zukunft, um genau zu sein im Jahre 2057 macht sie sich mit ihren neu dazugewonnen Freunden auf die Suche nach den Rebellen, die ihnen helfen soll, die außerirdischen Besatzer, die die Erde erobert haben, zu vertreiben.

  8. #47
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Also ich lese zur Zeit Die Mumie oder Ramses der Verdammte von Anne Rice.

    Ich muss aber auch gestehen bin langsam am schwanken ob ich mir nicht doch den neuen Harry Potter hole und den erst lese.

  9. #48
    Bob Bob ist offline

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich les wie viele andere auch ein Buch auf Englisch....
    welches wohl?....nein nicht HP^^ sondern die 13 1/2 Leben des Kaptain Blaubär von Walter Moers.

  10. #49
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade den 4. Teil von Charity Laird "Die Ruinen von Paris" und den zweiten Teil der famosen Zwergenreihe "Der Krieg der Zwerge".

    In Ersteres geht es darum, dass sie der Bösewicht, ein Mann aus der Space Force, sie, Charity und ihre Freunde, gestellt hatte. Der einzige Ausweg: Der Sprung durch den Materietransmitter, der sie in die Ruinen von Paris führt.

    Im zweiten Buch geht es um die Saga der Zwerge. Tungdil Goldhand feiern ihren Sieg über den gefährlichen Magus Nod´onn (falsch geschrieben, da ich nicht die Möglichkeiten bezüglich der Tasten habe) mit Bier und anderen Festivitäten. Doch schon bald droht eine neue Gefahr dem Geborgenen Land. Die Orks haben ein "Schwarzes Wasser entdeckt, das ihnen eine nahezu vollständige Unverwundbarkeit erweist. Zudem begehrt das "Tote Land" wieder auf und breitet sich vielfach an einigen Orten wieder aus.

    Gruß Varancé

  11. #50
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    hab mir vorhin "dämon" von matthew delaney von meinem bruder (12! jahre oO) ausgeliehen und werds wohl demnächst anfangen... es geht laut zusammenfassung auf der rückseite um ein geborgenes u-boot der nazis aus dem 2.ten weltkrieg auf dem eine art monster lauert und dann in boston eine "bloody rampage" startet oO...

  12. #51
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Also im Moment les ich das Buch "Papillon" darin gehts um einen franzoesischen Haeftling, der von einer Gefaengnisinsel flieht.....

    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir Harry Potter 7 auf Englisch zu holen.....bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich den Stress mit dem uebersetzen haben will. Vielleicht warte ich doch auf die deutsche Ausgabe.

  13. #52
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Also ich les grad HP7 worums da geht muss ich ja hoffentlich niemanden sagen ^^. Aber ich würd eher die englische Version nehmen weil bis die Deutsche kommt dauerts ja noch. Und außerdem gibts bei der Englischen (kA obs das bei der Deutschen auch gibt) ja 2Version eine für erwachsene (also das original) und eine für jüngere (mit einfacherem Satzbau usw.).

  14. #53
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Moin moin, ^^ich hab auch gerade den Harry Potter 7 auf englisch durchgelesen, und kann jeden, der die anderen Teile gelesen hat, ob nun auf deutsch oder englisch, das Buch wärmstens empfehlen.., und ich würde auch zur englischen Version raten..
    Viel Spaß beim lesen!!!

  15. #54
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade, Harry Potter Band 6. Da ja der Teil 5 irgendwie unbefriedigend aufhört, bzw. neugier weckt wies weitergeht, und ich ja net unbedignt 2 Jahre warten will wie es weiter geht *G*

  16. #55
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese zur Zeit "Die Rache der Zwerge" von Markus Heitz.
    Das Buch handelt von einer neuen Bedrohung, die aus Orks halb Alb halb Ork besteht. Diese machen sich auf die Jagd nach dem im letzten Band versteckten Diamanten. Werden Tungdil und seine Freunden die gefährlichen Gegner aufhalten können...?

    Gruß,

    Vara

  17. #56
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Andreas Brandhorst: Diamant (überraschend gut!)

    davor:
    Philip K. Dick: Blade Runner (coool )
    Frank Herbert: Der Wüstenplanet (schlecht )
    William Gibson: Mustererkennung (langweilig -.-)
    William Gibson: Cyberspace (genial!)
    To Ubukata: Kompression (hm...anders.)

    danach:
    Philip K. Dick: Die Lincoln-Maschine

  18. #57
    VitaminK VitaminK ist offline

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    The Tipping point. Von Malcolm Gladwell, es geht um gesellschaftliche Effekte die sich ähnlich wie ein Virus verbreiten.....klingt komisch, ist aber so!

  19. #58
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Varancé Beitrag anzeigen
    Ich lese zur Zeit "Die Rache der Zwerge" von Markus Heitz.
    Das Buch handelt von einer neuen Bedrohung, die aus Orks halb Alb halb Ork besteht. Diese machen sich auf die Jagd nach dem im letzten Band versteckten Diamanten. Werden Tungdil und seine Freunden die gefährlichen Gegner aufhalten können...?
    Gruß,
    Vara
    ist ein echt supa buch! meiner meinung das bzweitbeste nach dem ersten band!

    ich les derzeit Ulldart(dritter band): Das Zeiche des Dunklen Gottes vom Markus Heitz! da geht es um einen herrscher der früher mal gut war jedoch jetzt von einem ungewöhnlichen berater zum bösen herrscher
    gemacht wurde. deswegen verbündet sich der ganze kontinent um sein großes heer zu schlagen und es gibt eine riesen schlacht!
    naja aba das versteht man sowiiso nur wenn man die beiden bände davor auch gelesen hat!
    Mfg
    Brawl-Freak

  20. #59
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Konnichi wa ihr liebenWelches Buch lest ihr gerade?

    Ich bin gerade mitten im zweiten Band von Bartimäus "Das Auge des Golem" von Jonathan Stroud und was soll ich sagen es ist einfach Genial!!!!!
    Diese Freche Schnauze von Bartimäus ist einfach herrlich!!!!
    Und wie ich schon beim ersten Band erwähnt habe sind die Fußnoten der absolute Hit, ich könnt mich bekriengeln vor lachenWelches Buch lest ihr gerade?

    Ich liebe diesen kleinen fiesen DämonWelches Buch lest ihr gerade?

  21. #60
    Karikatur

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich leß gerade so ne dokumentale biografie von napoleon
    klingt jetzt sehr langweilig kein roman aber ich find's interessant

Seite 3 von 128 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com