Seite 97 von 128 ErsteErste ... 7787969798107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2549
  1. #1921
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Momentan gezwungenermaßen den Michael Kohlhaas von Kleist, danach geht's an 1984 in Originalsprache

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Sebastian Fitzek - Der Professor

    Schullektüre: Henrik Ibsen - Ein Volksfeind

  4. #1923
    Forengott Forengott ist offline
    Avatar von Forengott

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese derzeitig von Serdar Somuncu - Karneval in Mio!

  5. #1924
    Aurel-

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich habe heute 1Q84 von Murakami durchgelesen (Buch 1 und 2) und einmal in Buch 3 reingeblättert:

    Was wollte uns der Dichter damit sagen?
    Mir hat er nichts gesagt.

  6. #1925
    Voyevoda

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese im Moment 'Die 120 Tage von Sodom' von Marquis de Sade...oh je..ohje ohje. Es handelt von Leidenschaften!

  7. #1926
    Marcelo Marcelo ist offline
    Avatar von Marcelo

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Gerade lese ich mal wieder den kleinen Hobbit um endlich mal ein Buch gelesen zu haben, bevor ich den Film schaue.

  8. #1927
    Kami Burn

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Markus Heitz-Die legende der Albae: Dunkle Pfade.

  9. #1928
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Markus Heitz-Die legende der Albae: Dunkle Pfade.
    und wie isses? Hab momentan noch einige Bücher zu lesen und das Buch liegt weiter oben. fand den 2. teil ja nicht so gut wie den ersten.

  10. #1929
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Simon Becket - Obsession

  11. #1930
    Kami Burn

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    und wie isses? Hab momentan noch einige Bücher zu lesen und das Buch liegt weiter oben. fand den 2. teil ja nicht so gut wie den ersten.
    Bis jetzt nicht besonders. Aber kann ja noch werden.

  12. #1931
    xXNatsuXx

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Welches Buch lest ihr gerade?

    (Muss ich leider für die Schule lesen.. :/)

  13. #1932
    GoShanks GoShanks ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese gerade den letzten band von "der clan der otori" von lian hearn. die ersten teile waren toll, aber der letzte hat nicht mehr so viel schwung

  14. #1933
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade das verlorene Symbol von Dan Brown und Der Hobbit von Tolkien (die neuere Version).

  15. #1934
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Final Fantasy VII - Der Blick nach vorn

    Bin bei Seite 35, gefällt mir bis jetzt ganz gut
    Als Final Fantasy Fan kann ich das nur empfehlen !!!

  16. #1935
    AlexSch AlexSch ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese gerad einfach nen Krimi von Samuel Beckett

  17. #1936
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das verlorene Symbol von Dan Brown und Der Hobbit von Tolkien (die neuere Version).
    Das verlorene Symbol ist ziemlich gut, wenn auch nicht mehr so gut wie Illuminati oder Sakrileg.

    Aber sag, die neuere Version vom Hobbit? Das verwirrt mich. Ich habe eine deutsche Ausgabe und eine englische. Beide schon Jaaaaaaaaaaaahre alt. Inhaltlich sind die völlig identisch. Da es sich auch um ein Kinderbuch handelt, welches noch nicht mal sehr dick ist, glaube ich nicht, dass es mehrere Varianten (eingekürzt, entschärft etc) gibt. Es sei denn du meinst eventuell eines mit einem Cover aus dem Film? Das ist aber auch der einzigste Unterschied.

    Aber wo wir grad dabei sind. Ich hab gerade die Trilogie aus dem Schrank ausgegraben. Schon ein bisschen zerflettert, weil schon mehrfach gelesen, aber einfach zu guuuut. Ich denke da darf man sich vom Umfang nicht abschrecken lassen. Die Trilogie ist einfach eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe.

  18. #1937
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    @Ezio

    Die neue Hobbit Version mit dem Filmcover soll alle Lieder enthalten und Inhaltlich mehr an Herr der Ringe angepasst worden sein.

    Das verlorene Symbol ist schon recht spannend aber es kommt Tatsächlich nicht an Illuminati, Sakrileg und schon gar nicht an Meteor ran.

    Wenn Du Bücher ala Dan Brown magst, kann ich Dir noch Douglas Preston und Lincoln Child ans Herz legen, die haben Bücher ala Meteor im Petto, sehr genial.

  19. #1938
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade "Das Skript" von Arno Strobel. Da mir von dem Autor "Das Wesen" schon gefallen hat, hoffe ich, dass mich dieser Thriller auch sehr gut unterhält.

  20. #1939
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich weiß nicht ob das zählt, aber ich lese im Moment die Assassin´s Creed Enzyklopädie 2.0... das Buch ist echt klasse gemacht. Macht Spaß die Charakterbeschreibungen und die historischen Hintergründe nachzulesen.

  21. #1940
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    "Kein Döner Land" von Cem Gülay und Helmut Kuhn, auch über einen Cem der mal Gangsta war und nun zum Sozialarbieter mutiert - lustig, passt in die heile Muti-Kulti Welt und soll signalisieren: Deutsche haltet durch, alles wird gut.


    "Warum ich fühle was Du fühlst - Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone" - von Prof. Joachim Bauer

    und einen Entwurf zu einem Buch mit dem vorläufigen Titel: "Wie der Koran wirklich entstand - Eine christlich-syrische Theologie"

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com