Seite 96 von 128 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2549
  1. #1901
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ein Werk das jeder mal gelesen haben sollte...

    1984 von George Orwell

    davor habe ich "Das Bildnis des Dorian Gray" innerhalb 5 Tagen verschlungen...auch ein sehr gutes Buch!

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Beginne heute den sechsten und letzten Band von "Codex Alera: Der Erste Fürst"

  4. #1903
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese aktuell
    http://fast1.onesite.com/de.thq.com/a36abda894559153a6a29dd9cb65bbfd.jpg?v=115290
    Darksiders - Die Kammer der Macht

    Die Reiter der Apokalypse im Kampf gegen eine Verschwörung, die die ganze Welt ins Chaos stürzen könnte! Einige Jahrtausende vor den Geschehnissen von Darksiders und Darksiders II, wurden zwei der gefürchteten Reiter der Apokalypse, Tod und Krieg, damit beauftragt, eine Gruppe Abtrünniger zu stoppen, die die Kammer der Macht ausfindig machen wollen: Einen Ort, an dem Waffen von unvorstellbarer Macht und Grausamkeit verborgen liegen. Damit wäre der brüchige Waffenstillstand zwischen Himmel und Hölle zum Scheitern verurteilt ... Darksiders: Kammer der Macht entstand in enger Zusammenarbeit mit den Teams von Darksiders II, Vigil und THQ. Dieser Roman gibt einen aufregenden Einblick in die Geschichte und die Welt der Reiter und beleuchtet auf neue Weise die unzerstörbare Bindung zwischen Krieg und Tod.


  5. #1904
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich habe jetzt Star Wars Rebellion der Verlorenen von Kristine Kathryn Rusch begonnen...

    Klappentext
    Im Zentrum der Galaxis herrscht relativer Friede - doch plötzlich mehren sich die Zeichen, dass eine gewaltige Erschütterung bevorsteht. Jarril, ein ehemaliger Schmuggler-Freund von Han Solo, wird ermordet. Und kurz darauf explodiert im Senat der Neuen Republik eine Bombe ...

    Vieles deutet darauf hin, dass der einstige Jedi-Schüler Brakiss für diese Taten verantwortlich ist. Luke Skywalker folgt dem Abtrünnigen auf den öden Mond Telti. Schon bald muss er erkennen, dass hinter Brakiss weitaus gefährlichere Kräfte stehen - Kräfte, die eine skrupellose Rebellion gegen die Republik angezettelt haben und auf dem besten Wege sind, die gesamte Galaxis in Chaos und Finsternis zu stürzen...

    Welches Buch lest ihr gerade?

  6. #1905
    Rey mysterio 619

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Buffy im Bann der Dämonen: Angel-Chronicles.Ein Bild ist auch zu begutachten: Welches Buch lest ihr gerade?

  7. #1906
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Verbotenes Wissen - zweiter Roman des Amnion Zyklus
    von Stephen R. Donaldson

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Nach der Flucht aus den Fängen des skrupellosen Raumpiraten Angus Thermopyle hat die Astro-Polizistin Morn Hyland bei dem kriminellen Doppelagenten Nick Succorso Zuflucht gefunden. Morn ist von ihrem Peiniger schwanger, aber für Kinder ist an Bord eines Raumschiffs von Illegalen kein Platz. Des "Käptens Liebchen" fliegt die Raumstation "Potential" der Amnions an. Die genialen Bio-Ingenieure kennen eine Methode, Föten binnen Stunden reifen zu lassen und die Entwicklung von Kindern enorm zu beschleunigen. Morn faßt einen folgenschweren Entschluß ...


    Nach dem ersten Teil "Der Schritt in den Konflikt : Die wahre Geschichte" beginnt die Geschichte um Morn Hyland sowie Angus und Nick nun erst richtig an Fahrt aufzunehmen. Der erste Band war faktisch nicht mehr als ein 240 Seiten starker Prolog zu einer voraussichtlich ziemlich epischen Space Opera, die jetzt in diesem zweiten Band ihren eigentlichen Anfang nimmt. Aber das kann ich wohl erst abschließend beurteilen wenn ich durch die Folgebände 2-5 durch bin, was aber bei deren Umfang noch ein wenig dauern wird.
    Auf jeden Fall kommen hier alle Leser auf ihre Kosten die eine Geschichte von epischem Ausmaß lesen möchten die nicht zum wiederholten Mal die klassischen Sci-Fi Klischees durchkaut. Der Fokus liegt stark auf den Charakteren, und diese taugen eigentlich allesamt nicht zu Identifikationsfiguren.
    Wer eine Heldengeschichte mit strahlendem Protagonisten such ist hier falsch. "Gut" und "Böse" sind höchstens temporäre Einstellungen der Charaktere, die diverse Wandlungen durchmachen.
    Dazu aber mehr wenn ich irgendwann mal durch bin.

    Auf jeden Fall handelt es sich hier um großartige Science Fiction die für mich jetzt schon nah an meinen All-Time Favorite, den "Hyperion/Endymion"-Zyklus von Dan Simmons herankommt.
    Der Autor Stephen R. Donaldson ist für mich auch kein Unbekannter und hat durch sein episches Fantasy Werk "Die Chroniken von Thomas Covenant dem Zweifler" sowieso alle Sympathien bei mir.

  8. #1907
    Samyra

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich habe letztens Killing Floor von Lee Child angefangen. Bin inzwischen halb durch und es liest sich wirklich gut, die Leichen stapeln sich bereits.

    Welches Buch lest ihr gerade?

    When Jack Reacher suddenly decides to ask a Greyhound bus driver to let him off near the town of Margrave, Georgia, he thinks it's because his brother once mentioned that the famed blues guitarist Blind Blake died there. But it doesn't take long for the footloose ex-military policeman to discover that there are plenty of strange--and very dangerous--things going on behind Margrave's manicured lawns and clean streets that demand his attention. This first thriller by a former television writer features some of the best-written scenes of action in recent memory, a crash course in currency and counterfeiting, and a hero who is just begging to be called on for an encore.

  9. #1908
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich kenne mich in diesem Bereich leider nicht aus
    aber ist das der selbe Jack Reacher, über den
    gerade ein Film mit Tom Cruise entsteht?

  10. #1909
    Samyra

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ja, der hat eine ganze Serie mit diesem Charakter geschrieben. Was gerade verfilmt wird ist das Buch "One Shot".

  11. #1910
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Habe letzte Woche Agnes von Peter Stamm gelesen & es hat mir sehr gut gefallen.

    Jetzt beginn' ich mit dem ersten Buch der A Song of Ice and Fire-Reihe.

  12. #1911
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese Kinder des Hurins von J.R.R Tolkin, ein echt gutes Buch. Es handelt von einer typischen Mittelerde-Geschichte, ein Bösewicht versammelt Ork Truppen und noch dunklere Mächte um den anderen Völkern Mittelerdes den Kopf vom Torso zu trennen!
    Es ist genial Geschrieben, kommt vielleicht nicht an HdR ran, aber welches Buch schafft dies schon! :P

  13. #1912
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese nun Deine Söhne Europa. Gedichte deutscher Kriegsgefangener, herausgegeben von Hans Werner Richter.

    Klappentext:
    Diese historische Anthologie mit Gedichten, die 1945/46 in den Kriegsgefangenenlagern entstanden sind, spiegelt die Niedergeschlagenenheit und das Schuldbewusstsein, aber auch das Aufbegehren einer Generation, die nach Verblendung und Zusammenbruch zum ersten Mal zu sich finden wollte. Zu den Verfassern gehören u. a. Walter Bauer, Günter Eich, Heinz Friedrich, Thilo Koch, Wolfgang Lohmeyer, Hans Werner Richter und Wolfdietrich Schnurre.

    Welches Buch lest ihr gerade?

  14. #1913
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade "Er ist wieder da" von Timur Vermes(Preis 19,33€,Eichborn).

    Ein Brüller das Ding...

    Mal kurz zum Themaer Führer erwacht 2011 in Berlin und kommt nicht klar
    Die Leute halten ihn für einen Schauspieler,was für einige heitere Momente sorgt...es ist sehr gut geschrieben und sorgt alle paar Sätze für ein Grinsen.

    Viel Spaß dabei

  15. #1914
    bertooa bertooa ist offline
    Avatar von bertooa

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich habe gerade Der beste Tag meines Lebens gelesen von Miller & Stentz. Ein wirklich sehr tolles Buch, handelt von einem autistischen Junge auf einer Regelschule und seinen Besonderheiten und vor allem Fähigkeiten. Eine Geschichte über einen sehr liebenswerten Charakter und ein bewegendes Leben. Nur zu empfehlen

  16. #1915
    Kami Burn

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Sitze gerade an einem guten historischen Roman mit dem Titel: Hiobs Brüder von Rebecca Gable. Diese Frau schreibt wirklich sehr bildhaft und ist eine große Inspiration für mich.

  17. #1916
    mulocca mulocca ist offline
    Avatar von mulocca

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Hallo,
    Hiobs Brüder von Rebecca Gable habe ich auch gelesen, ist allerdings schon ein kleines Weilchen her. Ich mag den Stil wie sie schreibt auch sehr gern. Kannst du mir vielleicht noch etwas anderes von ihr empfehlen?

  18. #1917
    freifeier freifeier ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese gerade "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson.
    Ein sehr schwarzhumoriger Roman, der mir schon so manch lustige Stunde bereitet hat. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!Schweden haben schon auch Humor!

  19. #1918
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zur Zeit hänge ich an R.A. Salvatores "Der Hexenkönig"

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Vielleicht nicht das Beste Buch aus seiner "Dunkelelfen Reihe" aber dennoch ein klasse Buch
    um das ungleiche Paar, Artemis Entrerie dem Meuchelmörder und Jarlaxle dem Dunkelelfen Söldner ^^

  20. #1919
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Friedrich Maximilian Klinger: Die Zwillinge

    Man kann hier gut nachlesen, was passiert, wenn der eine Bruder dem anderen seinen Ruhm nicht gönnt.

    Welches Buch lest ihr gerade?

  21. #1920
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Im moment lese ich dieses Buch

    EVIL

    EVIL: Amazon.de: Jack Ketchum, Friedrich Mader: Bücher

    hier mal der Amazon Link



    Ist bis jetzt sehr gut finde ich schockt auf jeden Fall

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com