Seite 86 von 128 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2549
  1. #1701
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese derzeit den Roman RAUMSCHIFF TITANIC von douglas adams. anfangs schien mir das buch sehr langweilig zu sein aber ich habe weitergelesen, da der buchrücken versprochen hat, dass es ein witziges buch sein soll. mittlerweile bin ich über die hälfte hinausgekommen und muss sagen, dass es nach ca 1/3 des buches wirklich spannend und unterhaltsam wird. es ist eine leichte lektüre für zwischendurch und beinhaltet humor von der sorte: es gibt eine sprechende bombe an bord und damit sie nicht explodiert muss man mit ihr sprechen damit sie sich verzählt und der countdown wieder bei 1000 ist
    es kommen sowohl echte menschen als auch roboter die menschenähnlich sind vor.
    falls eure bibliothek dieses buch besitzt leiht es euch doch mal aus!

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese gerade LIMIT von Mark T. Sullivan
    QUELLE: Mark T. Sullivan: Limit

    Mitglieder einer radikalen Organisation überfallen an Silvester den exklusiven Jefferson-Club in Montana und nehmen die sieben reichsten Männer der Welt als Geiseln. Ihr Motto: Gerechtigkeit. Ihr Plan: Ein öffentliches Eingeständnis ihrer Schuld. Ihre Forderung: Überweisung des Vermögens auf ein Konto der Organisation. Um ihr Anliegen zu unterstreichen, töten sie zwei Menschen. Für Mickey Hennessy, den Sicherheitschef des Clubs, beginnt ein Wettlauf mit dem Tod, denn seine drei Kinder befinden sich ebenfalls in der Gewalt der Killer.

    Also ich finds richtig klasse es is total spannend wie die kinder sich verteidigen müssen kaufen

  4. #1703
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese zur Zeit Hamlet von Billy Shakespeare.

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/411ivBFlY2L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

    Es geht um den dänischen Königssohn Hamlet, dem der Geist seines Vaters eines Nachts mitteilt, dass sein Onkel ihn ermordet hat und so die Krone und die Königin an sich gerissen hat und Hamlets Rache an diesem.

    Aber die Handlung sollte eigentlich jedem bekannt sein.

    Ich lese persönlich nicht sooo gerne dramatische Sachen (da schreibe ich sie noch lieber) und wie immer brauch ich bei Shakespeare erstmal 1, 2 Seiten um wieder in die Sprache rein zu kommen, aber gut, was soll man sagen, es ist halt trotzdem einfach Shakespeare.

  5. #1704
    -enqelchen- -enqelchen- ist offline
    Avatar von -enqelchen-

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich bin beim dritten Buch von House of Night, ist so ähnlich wie die Biss-Reihe.
    Kann man lesen, muss man aber nicht. Ehrlich gesagt finde ich House of Night interessanter,
    da es mehr für Jugendliche gedacht ist.

    Da sind zwar Schimpfwörter und alles dabei, aber das ist richtig toll das Buch -^.^-

  6. #1705
    pluppi pluppi ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich habe zuletzt "Der Augesammler" von Sebastian Fitzek gelesen und das Buch war richtig gut. Meiner Meinung nach bisher sein bestes...

  7. #1706
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat pluppi Beitrag anzeigen
    Ich habe zuletzt "Der Augesammler" von Sebastian Fitzek gelesen und das Buch war richtig gut. Meiner Meinung nach bisher sein bestes...
    Wäre nett, wenn du noch etwas mehr darüber erzählst, worum es in dem Buch geht

  8. #1707
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson. Heute begonnen, aber war einfach zu müde um viel zu schaffen.


    Durch Zufall gerät Jim Hawkins in den Besitz einer geheimnisvollen Karte, auf der die sagenhaften Schätze des Piratenkapitäns Flint verzeichnet sind. Gemeinsam mit seinen Freunden bricht Jim auf, die Schatzinsel zu finden. Doch auch einige Piraten aus Flints früherer Mannschaft sind hinter dem Schatz her, und der finstere Schiffskoch John Silver setzt alles daran, Jim aufzuhalten.

  9. #1708
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Brida - Paulo Coelho
    Du solltest noch etwas darüber erzählen

    Ich lese gerade Dragon Age Der Ruf der Grauen Wächter von David Gaider
    http://media.buch.de/img-adb/18773680-00-00/dragon_age_ruf_der_grauen_waechter_band_2.jpg
    Zweihundert Jahre lang waren die Grauen Wächter dazu verdammt, im Exil zu leben. Jetzt hat König Maric den legendären Kriegern die Rückkehr nach Ferelden gestattet. Doch sie bringen eine besorgniserregende Botschaft mit: Einer der ihren ist in die Tiefen Wege entkommen und hat sich mit der Dunklen Brut verbündet. Die Grauen Wächter brauchen nun die Hilfe des Königs, um ein düsteres Geheimnis zu jagen, das nicht nur die Bruderschaft vernichten, sondern das gesamte Königreich Ferelden mit in den Abgrund reißen könnte.

  10. #1709
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/241/68/die-tribute-von-panem-gefhrliche-liebe-24168435.jpeg

    Das war gerade mein letztes Buch, soeben fertig gelesen...
    oh ich will jetzt schon den 3. teil aber das dauert wohl noch.

    Die siebzehnjährige Katniss hat die grausamen Hungerspiele überlebt, zusammen mit ihrem Freund Peeta. Das bedeutet ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12, außerdem genug zu essen für ihre Familien. Aber all das kann Kat nur kurz genießen: Sie muss als Siegerin öffentlich für das verhasste Kapitol posieren und weiter mit Peeta das Liebespaar spielen. Auf der Tour der Sieger durch die unterjochten Distrikte werden die beide Zeugen von brutaler Gewalt, aber sie entdecken auch Anzeichen für einen Aufstand. Und dann schlägt das Kapitol mit voller Wucht zu: Um jeden Widerstand zu brechen, werden die Teilnehmer der diesjährigen Hungerspiele aus den Reihen aller früheren Sieger ausgelost – und Kat und Peeta müssen zurück in die Arena. Gegen zweiundzwanzig erfahrene Kämpfer treten sie an, aber mit gegenteiligen Zielen: Während Peeta Kat schützen will, wird Kat diesmal alles tun, damit Peeta überlebt. Allerdings haben sie beide keine Ahnung davon, was inzwischen hinter den Kulissen geschieht ...

  11. #1710
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    Das war gerade mein letztes Buch, soeben fertig gelesen...
    oh ich will jetzt schon den 3. teil aber das dauert wohl noch.
    Hey, Yoschy!

    Kannst du bitte auch noch ein bisschen was zum Inhalt sagen? Das wäre echt super!

    Lg, Bibimaus

  12. #1711
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich les mal wieder Harry Potter und der Halbblutprinz
    http://data.motor-talk.de/data/galleries/374099/5023046/1243149802-21210-13045.jpg
    Muss ich dazu noch was sagen ? Ich denke Harry Potter kennt jeder ^^.
    Edit: Der Regeln zu liebe ^^.
    In diesem Harry Potter Teil geht es um das 6. Schuljahr von Harry und seinen Freunden. In diesem Teil wird vorallem die Verbindung von Harry zu Lord Voldemord deutlich und Harry wird mit Dumbledore (Schulleiter) einiges aus der Vergangenheit von Lord Voldemord erfahren. Eines der besten HP Teile. Film is versaut .
    Denke mal das reicht, sonst Spoiler ich nur ^^.

  13. #1712
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    @ Tefox: Harry Potter kennt tatsächlich jeder, dennoch bitte ich dich etwas dazu zu sagen, da die Regeln auch für allgemein bekannte Bücher gelten!

    Danke, Bibimaus

  14. #1713
    Inis Mona Inis Mona ist offline
    Avatar von Inis Mona

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade "Flucht nach Faerie" von Jason N. Beil. Ist so ein typisches Fantasy-Buch. Es geht darum, dass so ein Typ namens Alek 'nen Talisman gefunden hat, mit dem man das Elbenvolk kontrollieren kann, und so ein pöhzer, pöhzer Magier namens Salin will diesen Talisman uuunbedingt haben. Und jetzt flieht Alek mit seinen Kumpels durch die Länder. Ist ganz gut, aber ich habe schon besseres gelesen, ich bin gerade zeimlich genau in der Mitte, und es ist ziemlich dick, also habe ich noch einen langen Weg vor mir.^^

  15. #1714
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese grade folgende Bücher.

    Codex Alera 2: Im Schatten des Fürsten : Zwei Jahre sind seit der gescheiterten Invasion der Marat vergangen. Und während Tavi, der noch immer keine Magie wirken kann, dem Ende seiner Ausbildung zum kaiserlichen Spion entgegenfiebert, droht Alera bereits neue Gefahr. Denn ausgerechnet als Kaiser Gaius Sixtus schwer erkrankt und das Reich ohne Führung ist, bewegen sich die Furcht erregenden Vord auf die Hauptstadt zu – uralte Schreckensgestalten, für deren Wiedererweckung nicht zuletzt Tavi mitverantwortlich ist …

    Don Karlos: Don Karlos, Infant von Spanien ist ein Drama von Friedrich Schiller. Das im Paratext als „dramatisches Gedicht“ gekennzeichnete Stück besteht aus fünf Akten. Schiller verfasste das Drama in den Jahren von 1783 bis 1787; es wurde am 29. August 1787 in Hamburg uraufgeführt. Es behandelt vordergründig politisch-gesellschaftliche Konflikte – so die Anfänge des Achtzigjährigen Krieges, in dem die niederländischen Provinzen ihre Unabhängigkeit von Spanien erkämpften – und familiär-soziale Intrigen am Hofe von König Philipp II.

    A Streetcar named Desire: Die neurotische und schöne Blanche lebt bei ihrer schwangeren Schwester Stella und deren grobschlächtigen Mann Stanley. Als sich Blanche in Mitch verliebt, mischt sich Stanley ein und vergewaltigt Blanche, während Stella im Krankenhaus entbindet. Blanche bricht zusammen und wird in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

  16. #1715
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Heute Das Schloss von Kafka angefangen.

    Das Schloß, Kafkas letzter großer Roman, erzählt von K., der vom Grafen eines ländlich gelegenen Schlosses als Landvermesser beauftragt wird. Doch K.s Versuche, ins Schloß zu gelangen, scheitern ebenso wie sein Bemühen, im Dorf seinen Platz zu finden; und sein Kampf gegen die allgegenwärtige, anonyme und undurchdringliche Bürokratie der Schloßverwaltung endet für ihn in einem Dickicht aus Geheimnissen und Erniedrigungen.

  17. #1716
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese zurzeit die Shadowrun-Triologie "Deutschland in den Schatten". Sie umfasst die Shadowrun Romane 10 ("Das zerrissene Land"), 11 ("Die Augen des Riggers") und 12 ("Die Graue Eminenz").

    http://i95.photobucket.com/albums/l159/Badbibi/unimportant%20stuff/51ADQcCCWNL_SS400_.jpg


    Zitat Amazon.de
    Mitte des 21 Jahrhunderts: Nach der Rückkehr der Magie in die Welt hat sich auch Europa grundlegend verändert. Deutschland ist zu einem losen Staatenbund zerfallen und Schauplatz globaler Machtkämpfe von Konzernen. HighTech-Zentren beherrschen den Süden, anarchistische Projekte dominieren Berlin und Hamburg, Slums wie der riesige Rhein-Ruhr-Sprawl sind chaotische Ballungszentren, daneben Ghettos aller Couleurs, ein Kirchenstaat Westphalen und ein Trollkönigreich im Schwarzwald

    Pandur, alias Thor Warlez, ist ein Shadowrunner, der als Decker auf eigene Rechnung arbeitet. Im Auftrag meist anonymer Kunden unternimmt er Datenraubzüge. Nicht selten sind es Himmelfahrtskommandos, vor allem, wenn er an einen Unberechenbaren oder gar an einen Irren gerät, der nur Terror machen will und brutale Typen schickt, wenn es ans Bezahlen geht.

    Nach mehreren Abenteuern findet er Unterschlupf bei den Hovercraftpiraten und glaubt, den geheimnisvollen Mächten entkommen zu sein, die ihn manipuliert und gnadenlos gejagt haben. Aber die Vergangenheit holt ihn ein, als die Piraten vor der Arcologie Bremerhaven auf einen unbekannten Gegner treffen. Pandur sieht keinen anderen Weg, als in die Schatten zurückzukehren und läßt sich zusammen mit dem Rigger Festus und der Magierin Jessi für einen neuen Run in Hamburg verpflichten.

    Endlich gelingt es ihm, im anarchistischen Berlin vom Gejagten zum Jäger zu werden.

    Ich bin inzwischen bei dem dritten Roman "Die Graue Eminenz" angelangt und muss sagen, obwohl ich anfangs ein bisschen skeptisch war, ob sich typische Fantasy-Elemente, wie Trolle, Elfen, Zwerge und Magier mit typischen Sci-Fi-Elementen wie einer hoch-technologisierten Welt in der Zukunft wirklich vereinbaren lassen, bin ich durchaus positiv überrascht.

    Gerade dieser zunächst als widersprüchlich erscheinende Mix aus klassischer Fantasy Literatur und moderner Science Fiction fasziniert mich unheimlich und macht die Bücher immer wieder spannend. Außerdem sind alle drei Romane sehr gut geschrieben und werden eigentlich nie langweilig! Ich kann die Bücher also absolut weiter empfehlen!

    Der einzige Nachteil ist, dass sie aufgrund ihres Alters nicht mehr ohne weiteres im Handel erhältlich sind und man so nur noch gebrauchte Exemplare erstehen kann. Schade...

    Lg, Bibimaus

  18. #1717
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Virginia Woolf - Mrs. Dalloway

    Ein Junitag im Jahre 1923. Clarissa Dalloway, (sie hatte schon einen Auftritt in Die Fahrt hinaus), Gattin eines Parlamentsabgeordneten, trifft die Vorbereitungen für eine große Abendgesellschaft. Während dieser Verrichtungen ergeht sie sich in Erinnerungen, lotet ihr Leben aus und wird sich der Enge und Leere ihres Daseins schmerzlich bewußt. Mrs. Dalloways Reflexionen, wie überhaupt die inneren Monologe des Romans, bilden den eigentlichen Kern der Handlung, während die Darsteller puppengleich auf dem gesellschaftlichen Parkett agieren.

  19. #1718
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Habe auch wieder mit einem neuen Buch angefangen. Das Buch trägt den Titel Islamische Geschichte - eine analytische Einführung

    In diesem Werk gibt der Autor einen analytischen Abriss über die – aus islamischer Sicht – wesentlichen Ereignisse der gesamten Menschheitsgeschichte, vom Beginn der Schöpfung bis zum heutigen Tag.

    Aus dem Inhalt:

    * Prophetengeschichten aus Koran und authentischer Sunna, basierend auf einer quellenanalysierten Fassung der Prophetengeschichten von Ibn Kathir

    * Die Geschichte nach dem Propheten Muhammad – Allahs Friede und Segen mit ihm – u.a. aus der klassischen Primärquelle, dem Geschichtswerk Tabaris

    * Zeit der Kreuzzüge aus dem Werk des Zeitgenossen Ibn Al-Athir (555-623 n.H.)

    * Das gesellschaftliche Leben in den muslimischen Ländern im Laufe der Geschichte

    * Geschichte der muslimischen Umma als Träger und Bewahrer der Botschaft des Islams


    mfg
    Dark_Phalanx

  20. #1719
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Mein letzter Post hier war Mrs Dalloway. Seit dem habe ich auch noch Fermer von Ortheil gelesen:
    „Fermer“ ist der Debütroman von Hanns-Josef Ortheil. Er erschien 1979 und wurde nach seinem Erscheinen sehr schnell zu einem Kultbuch der jungen Generation, die sich mit dem jungen Fermer auf eine weit ausschwingende, Motiven der Romantik nachspürende Deutschland-Reise begab. Untergründig geht es dabei um die Rückgewinnung eines poetischen Heimatempfindens, das sich weder in der Idylle einrichten, noch an früheren Heimat-Traditionen orientieren kann. Radikal subjektiv, „eigensinnig“ und doch emphatisch ist Fermers Reise, die von Liebe, Freundschaft, „poetischer Geselligkeit“ und dem Glauben an die Möglichkeit des Glücks getragen wird.
    Und gestern habe ich dann Hundert Jahre Einsamkeit von Garcia Marquez angefangen:
    Nach einem Mord, und nachdem der Geist des Ermordeten ihn und seine Frau nicht mehr in Ruhe gelassen hatte, machen sich José Arcadio Buendía, seine Frau Ursula und einige andere auf den Weg, um ein neues Dorf zu gründen. Macondo liegt irgendwo im Urwald, keine Straße führt dorthin, und nur die Zigeuner finden immer wieder ihren Weg zu ihnen, um ihnen die neuesten Erfindungen zu präsentieren -- die von José Arcadio jeweils mit Begeisterung gekauft und ausprobiert werden, ob es sich nun um Magneten oder um Chemikalien handelt. Melchíades, der Weise, der diese Erfindungen jeweils präsentiert, unterweist ihn im Gebrauch dieser Neuerungen.

    Zwei Söhne werden ihnen geboren; José Arcadio und Aureliano. Das Haus füllt sich auch sonst mit Menschen; immer mehr werden es, die Kinder der Gespielinnen der Söhne werden ebenso im Haus deponiert wie entfernte Verwandte, von denen keiner weiß, wer sie eigentlich sind. Über Generationen hinweg wird nun von dieser Familie erzählt; vom General, der 32 Aufstände anzettelt und jedesmal scheitert, der unzählige Attentate überlebt, der siebzehn Söhne zeugt und alle in einer einzigen Nacht wieder verliert; von Eifersüchteleien, von unerfüllter Liebe und Leidenschaft, von Inzest, vom Leben und vom Sterben. Mit der Familie wächst auch das Dorf, wird immer weiter an die Errungenschaften der Technik angeschlossen, eine Eisenbahn verkehrt, eine Bananengesellschaft wird gegründet; bis das Rad sich wieder dreht und das Dorf wieder zu seinem Ursprung zurückkehrt. Naturkatastrophen verhindern das Bleiben der Bananengesellschaft, auch sonst passiert hier nicht mehr viel, und zum Schluss soll sich auch noch die alte Prophezeiung erfüllen, dass zu viel Inzucht zu Söhnen mit Schweineschwänzchen führt.

  21. #1720
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich les grad von Tommy Jaud - Hummeldumm.

    Finds bis jetzt echt gut, weiß gar nicht worüber sich manche Amazon.de rezensenten aufregen. Meiner Meinung nach gehts nicht nur um den Handyadapter ^^
    Ich finde das Buch ist ungefähr auf dem Niveau von Resturlaub, sollte man also als Jaud fan unbedingt lesen ^^

Seite 86 von 128 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com