Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Harry Potter?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SAUGEIL

    79 55,24%
  • sauschlecht

    30 20,98%
  • dazwischen

    34 23,78%
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 541 von 541
  1. #541
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Hatte die Bücher schon ne halbe ewigkeit und hab mich mal entschlossen sie zu lesen... War innerhal von nichmal nem Monat bei Ende Teil 6 und dann haben wir noch den 7. gekauft.. Den hab ich dann auch gekauft und war auch sehr schnell fertig. Kurz gesagt: Die Bücher fand ich geil nur die Filem ab so Teil 4 fand ich dann nur noch schlecht eigentlich, wwobei Teil 4 grade noch so ging... Da weichen die Regisseure zu viel von Thema ab, ts ts ts ^^

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Harry Potter 5 Wii vs. PS3: Die alten Harry Potter Spiele waren ja jetzt nicht so besonders, aber im neuen gibt es endlich die möglichkeit mehr als nur 3 zauber pro person zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie findet ihr harry potter