Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hallo

    Als ich und Quickline gegangen sind, haben wir uns entschlossen unseren eigenen Clan zu gründen und nocheinmal von vorne mit einer ganz neuen Truppe anzufangen
    der Clan wurde bereits vor 3 Wochen gegründet,erst heute gelangt es an die Öffentlichkeit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    WIR sind ein ganz neuer PS3 Call of Duty 4 Clan (vorerst) und suchen Spieler/innen die nett sind und einfach nur Freude am zocken haben
    wir nehmen in Moment fast jeden, da wir nicht unbedingt nur Pro-gamer suchen. Wir legen sehr viel Wert auf die Treue und Aktivität in unseren Foren

    in moment haben wir nur einen Forum zu verfügung die eigentliche HP ist noch im Grundbau
    als Vorgeschmack, habe ich allerdings eine Startseite eingerichtet (Link unten)

    wir wollen eine Gruppe aus COD4 Gamer/innen zusammenstellen und durch Training und Clanwars langsam aufsteigen/aufbessern
    man lernt sich dadurch besser kennen und kann in bestimmten Situationen einander vertrauen denn Teamwork ist alles !!!

    vorerst spielen wir nur Call of Duty 4 es kann sein dass durch mehrere Nachfragen noch einige Spiele dazu kommen werden

    hier sind Unsere Clan Regeln die unbedingt gründlich durchgenommen werden müssen

    Folgende Regeln sind zu beachten
    Verstöße können zu Sperrung führen deswegen sollten die Regeln gründlich gelesen werden


    §1 Mindestalter der User beträgt 16 Jahre (1993 Jahrgang) mit Einverständins des Admins auch schon früher

    §2 Die Member werden nach 10 Tage Frist angenommen die Administration bzw User entscheiden oder der neue User bleiben soll

    §3 Das Beleidigen der Mitspieler egal ob Gegner oder Freund,Spiel oder Forum ist untersagt

    §4 Es sind nur Deutschsprachige Member erwünscht

    §5 Die User habe sich auf unseren Foren,Clanwars & Training zu beteidigen
    das nicht Erscheinen sollte vorzeitig an einen Leader gemeldet werden

    §6 Beim Training bzw Clanwars haben die Mitglieder das AoV* TAG vor ihren Namen stehen

    §7 Die Clan Einladung wird mit Einverständnis der Administration versendet (PSN Bild)

    §8 Die User haben ihre PSN ID in der Signatur verzeichnet

    §9 Anfragen zu Clanwars werden erst mit der Administration besprochen

    §10 Und die Wichtigste Regel ist einfach Spaß zu haben !!!
    denn vergesst nicht es ist nur ein Spiel !!!


    damit das klar ist !!!
    mögliche Übereinstimmungen aus anderen Clan Regeln sind reiner Zufall ich habe diese Clanregeln selber ausgedacht und Wort für Wort getippt wer also meint ich hätte es jemanden geklaut der kann mich mal...
    tut mir Leid aber blöde Bemerkungen will ich mir ersparen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    wir werden in Zukuft auf unserer HP Einige Vertrauenswürdeige Leute brauchen die das ganze ohne Hilfe leiten

    überzeugt uns einfach mit eurer Leistung und ihr werdet mit ein bisschen Glück unsere rechte Hand

    für weitere Infos meldet euch bei uns hier im Thread und oder im Forum an

    Angels of Vendetta *

  2. Anzeige

    [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    ****Push****

    Leute wir beißen nicht ...

  4. #3
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Hm...hm...die Ruhe vor dem Sturm ? :P
    Naja wir haben Zeit wir haben Qualität leider noch keine Quantität:P
    Naja was soll man machen :P

  5. #4
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Kommt Leute Join Us!
    Momentan sind wir 3 Mitglieder und wollen mehr werden Join Us

    Mankind(Leader)
    Quickline(Leader)
    Crackbauer(Member)

    Lg Quickline PSN ID:Quickline

  6. #5
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    *push*push*push*

  7. #6
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Was haltet ihr davon in KZEF zu kommen? Suchen auch Leute und wir wollen aktiv spielen

    Wenn ihrs für Schwachsinn haltet, dann seit froh das ich euren Thread gepusht habe *G*

    Hier mal zur Clanpage:

    :: [ELITE FORCE]

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    danke fürs Pushen aber nein danke -.-
    wenn ihr Leute braucht dann bettelt anders wo...

    4 Leute haben wir schon suchen noch einige zum spielen... Bewerbt euch

  9. #8
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    hi was geht

    ich will admin bei euch werden xD

    edit: ok ok ich will nich wirklich admin werden und obwohl ich kein Cod 4 hab melde ich mich an.
    vieleicht kann man ja mehr spiele außer cod 4 eknfügen da das design echt super ist ...

  10. #9
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Zitat _Crackchet_ Beitrag anzeigen
    hi was geht

    ich will admin bei euch werden xD

    edit: ok ok ich will nich wirklich admin werden und obwohl ich kein Cod 4 hab melde ich mich an.
    vieleicht kann man ja mehr spiele außer cod 4 eknfügen da das design echt super ist ...
    Hallo evt. werden wir später weiter Spiel aufnehmen aber vorerst wollen wir den CoD4 Suqad voll ins Visier nehmen und dort Erfolg haben.

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Zitat _Crackchet_ Beitrag anzeigen
    hi was geht

    ich will admin bei euch werden xD

    edit: ok ok ich will nich wirklich admin werden und obwohl ich kein Cod 4 hab melde ich mich an.
    vieleicht kann man ja mehr spiele außer cod 4 eknfügen da das design echt super ist ...
    ja ich hatte dir doch schon deswegen erklärt warum fragst du hier noch einmal ?
    achja und n Admin wirst du ganz sicher nicht...

  12. #11
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    PushPushPushPush

  13. #12
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Hi Jungs ich wünsche euch mit eurem neuen Clan viel Glück und alles gute.

    Ich hoffe irgendwann können wir mal alle ein CW machen

    mfg BaD

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Danke Bad ja wenn wir diese Anfangs Phase hinter uns haben werden wir uns schon auf dem Schlachtfeld sehen

    .....Push....
    bewerbt euch in moment hier oder direkt in unserem Forum (Quicklines Sig)
    bei uns ist die HP noch etwas durcheinander ....

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Hallo zusammen unsere Clanpage ist nun fertig
    Angels of Vendetta

    einfach auf Join us klicken

    wir sehen uns

  16. #15
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Wir suchen immer noch Member!
    Wir sind momentan 5 und wollen mehr werden.
    Join Us!
    Unter der Clanpage und im Forum!

    Angels of Vendetta-Forum

    Angels of Vendetta- Clanpage

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    **** Push ****
    Freunde
    7 sind nicht genug traut euch
    wir brauchen noch jede menge Ersatztleute


  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Push it wir brauchen meeeehr

  19. #18
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    G-stylezz bitte diese Sache bleibt im PSN
    hier ist schon genug am dampfen...

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Push Push wir suchen noch meeer

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member

    Push wir brauchen noch sehr viel Ersatz

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  3. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...

  4. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...

  5. eL’s Angels Clan sucht Member und Squadleader: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/479.jpg Erfahrungswert: Der eL’s Angels Clan ist ein neu gegründeter Multiplattform Clan für den...