Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Titanpower Titanpower ist offline

    Lächeln Battlefield 2142 Clan sucht Member!!!

    Hallo Zockerkollegen,

    wir, die BlackTitans suchen noch Mitglieder für das Game Battlefield 2142. Wir suchen teamworkfähige und freundliche Mitspieler.

    Wir bieten:
    -viele Spaß und Teamplay im Game
    -Teamspeakserver
    -16 Slot Ranked Game Server
    -16 Slot Unranked War Server
    -nette, freundliche Gemeinschaft
    -sehr coole Clanhomepage
    -ab und zu Clanwars

    Wir fordern:
    Regeln beachten
    -1 Euro pro Monat (als Trailmember muss man noch nicht bezahlen)

    Interesse? Dann fülle das JoinUs aus und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!

    MfG Titanpower

  2. Anzeige

    Lächeln Battlefield 2142 Clan sucht Member!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  4. Battlefield 2142 Clan sucht Member: Hallo Zockerkollegen, wir, die BlackTitans suchen noch Mitglieder für das Game Battlefield 2142. Wir suchen teamworkfähige und freundliche...

  5. Wie heißt ihr bei Battlefield 2142 und in welchem Gaming-clan seid ihr????: Hey, wollte mal wissen wie ihr bei Battlefield2142 heißt und in welchem Gaming-clan ihr drin seid, mein Name bei Bf2142 is Kevin-James....