Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    =)B-S(=Avee

    Black Sheep Clan



    Moinmoin die Herren ....und Damen ( die ganz besonders )

    möchten uns hier mal kurz vorstellen und um neue Member
    werben die noch Lust am gemeinsamen spielen haben .

    www.blacksheepclan.de

    Wir sind ein alter Mohaa Clan und wollen jetzt auch COD4 und COD WaW
    spielen , da Mohaa nicht mehr so gefragt ist .

    Wir sind ein lustiger Haufen bei dem es immer drunter und drüber geht .
    Wenn ihr Lust habt und Interesse an einem aktiven Aufbau der Server
    und des Clans habt meldet euch einfach mal .

    Wir suchen aktive Spieler auch als Servermod und Recruitment .
    Ihr habt die Chance auf aktive Posten für die jedoch ein wenig Vorkenntniss erforderlich ist .

    Unsere aktiven Server :
    MOH Spearhead 85.131.247.39:12203

    COD 4 85.131.247.39:28960

    MOH Training 85.131.247.39:12303

    COD 5 WaW 85.131.247.39:12403

    Teamspeak3 85.131.247.39:9988

    Wir freuen uns auf euch !
    www.blacksheepclan.de

  2. Anzeige

    Black Sheep Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Black Ops 1 Clan :3: So grad eben neu dazu gekommen und schon nen Thread geschrieben, naja :D Ich bin auf der Suche nach einem Black Ops 1 Clan, mein KD ist 1,9 und...

  2. xbox 360 black ops clan!!: So Leute nach langem überlegen steht der clan entlich mich haben auch sehr viele leute schon geaddet in cobx live daher denke ich wird das mit den...

  3. Black Ops Clan Suche??: hallo zusammen, ich bin ein sehr Arrangierter CoD spieler ich spiele sehr gerne und habe mit nem kollegen zusammen einen caln gegründet (BuFu)...

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Black Sheep: Horror/Komödie Neuseeland 2007 FSK: Freigegeben ab 16 beantragt Dauer: 87 Min. Anbieter: Ascot Elite Leihstart: 09.10.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

black sheep clan b-s avee

black sheep clan mohaa