Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FCG Scoty

    Clanvorstellung Fight-Club-Germany

    Hallo liebe Forengemeinde,

    hiermit würde ich euch gerne den xbox 360 Clan Fight-Club-Germany, kurz FCG vorstellen.
    Schon seit langem spielen wir als Clan (just for Fun) ,doch haben uns nun entschlossen Gamebattles zu spielen und später auf CSL um zu steigen.

    Seit einigen Tagen besitzen wir sogar eine eigene, mit homepage baukasten gestaltete Homepage, welche sich aber noch im Aufbau befindet.
    Die Homepag lautet: Fight Club Germany - more then a clan - BASE

    Im Clan spielen wir Call of Duty Modern Warfare 2 und Fifa 09, sowie Grid.
    Momentan suchen wir für CoD 4 und Fifa 09 noch Member.
    Falls ihr interessiert seit wendet euch an den Gamertag NoS BLACKSCOTY.

    Allerdings hatten ich noch einige Fragen:
    1. Das Design, also dieser aüserre Rahmen der Homepage, wie erstelle ich so einen mit diesem CSS, oder hat vieleicht jemand schon so einen Code, den er mir geben kann, das wäre super nett, die Vorgefertigten Rahmen von Baukasten gefallen mir leider überhaupt nicht, wäre schön wenn da jemand etwas hätte...

    gruß Sascha

  2. Anzeige

    Clanvorstellung Fight-Club-Germany

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FCG Scoty

    AW: Clanvorstellung Fight-Club-Germany

    hat keiner eine Antwort?
    gibts doch nicht denk mal scharf nach^^

Ähnliche Themen


  1. Fight Club - Anime VS Comic: In Anbetracht jüngster Ereignisse eröffne ich einfach mal dieses Thema! Wir diskutieren Kämpfe durch und wenn es irgendwann lahm wird oder man sich...
  2. Film Fight Club

    Fight Club: Fight Club http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Fight Club

  3. The Voice of Germany: http://www.the-voice-of-germany.de/ ;) Folgender Text stammt von der GIGA.de-Seite, die mir aus der Seele spricht... (Zitat-Anfang) The Voice...

  4. Clanvorstellung Fight-Club-Germany:

  5. Best 10 club teams in history (outside Germany):: Hello everybody. I am new here. my deutch isn't very fluentlly, so I will post in English and I hope you will understand. I would like to know what...