Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    CS:S oder CS 1.6 Public Server zu gewinnen

    Ihr seit ein Clan der unbedingt einen Server braucht? Ihr habt gute Member aber euch fehlt das nötige Kleingeld?

    Dann seit ihr bei der dg-league genau richtig!
    Denn am 14.3. startet unser 5on5 Cup. Hierbei geht es um einen 12 Slot Public Server der für euch VOLLKOMMEN KOSTENLOS ganze 3 Monate zur Verfügung steht!

    Ihr wollt mehr erfahren oder euch gleich anmelden?
    Dann macht es gleich hier: dg-league
    Es reicht wenn sich der Clan bzw Squadleader anmeldet! Ihr schreibt im Forum einfach eine Anmeldung und dann gehts es auch schon bald los


    Viel Glück und Have Fun wünschen euch die DG League Orgas!

  2. Anzeige

    CS:S oder CS 1.6 Public Server zu gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: CS:S oder CS 1.6 Public Server zu gewinnen

    Es sind immer noch acht Plätze frei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Script oder Scripter für GTA San Andreas Reallife Server: Hallo zusammen, ich suche händeringend nach einemn samp reallife script, oder einen Scripter der für etwas Kleingeld ein paar Scripte schreiben...

  2. Server kann die Namen der XBox Live Server oder von Xbox.com nicht...: Hallo Leute Also habe ein blödes Problem: Eigentlich hab ich in meinem Zimmer kein internet aber wollte trotzdem Xbox live benutzen. Darumhab ich...

  3. EU oder US server ?: Weiß jem jetzt eigentl. definitiv ob ich mit der US version normal auf die EU server draufkomme oder nicht ? Und zweitens: scheinbar soll ja schon...

  4. Sind die Notizen auf dem Nintendo Server oder auf der Wii ???: Hallo, Mir ist beim Kalender aufgefallen, wenn man einige Notizen anheftet, diese in der Kalenderanzeige oder als "Sticky" sehr lange brauchen,...