Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Hi Leute
    Ich bräuchte mal Hilfe bei LBP.Da wir ja einTrophy Jäger Club sind dachte
    ich mir das ich mal zu einem kleinen Sondertreffen aufrufe
    Ich brauch noch die PartyLöwen Trophy (mit 3 Leuten aus der FrendList ein Spiel absolvieren).
    Da mein Resi5 noch eine weile braucht bis es bei mir is,werde ich mal die Platin
    an LBP anvisieren.Also wenn noch 3 Leute Lust haben mir zu Helfen.Leider hab ich heute
    und Morgen keine Zeit zum Online zocken aber am Mittwoch wäre ich dann um 20:15 Uhr im Clubhaus anzutreffen.
    Also in diesem Sinne C.U.
    GRUß TRUE

  2. Anzeige

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ich hoffe Mittwoch Zeit zu haben um dir zu helfen.

  4. #83
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Ich bräuchte sie auch noch
    Dann können wir sie ja zu zweit machen ^^

    MFG

  5. #84
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    @Sora/Roxas
    Na dann passt das ja

    @Sheendra
    Naja über die Uhrzeit kann man ja verhandeln
    Wenn`s daran liegt

    PS:Mir is grad eingefallen das ich gar nicht weiß wie ich Leute
    aus meiner Frendlist zu mir in die Zentrale einlade
    Weil ich das noch nie gemacht hab
    Naja wir werden`s schon rauskriegen

    GRUß TRUE

  6. #85
    ice_silver93

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Läuft was am Freitag?
    Ich würde gerne die wöchentlichen Treffs aufrecht erhalten

    Wir können ja diesen Freitag ins Guitar Hero Space und dann bissl abrocken

  7. #86
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Ich hab vermutlich Besuch um die Zeit, wenn nicht, bin ich da und falls der GH Space auch in DE vorhanden ist, ist das ne tolle Idee. Soll jatzt aber hoffentlich nicht nur an mir hängen. Nur weil ich nicht da bin, kann ja trotzdem "getroffen" werden. Funktioniert eigentlich trotz des unzugänglichen RE Space der Spielstart aus Home heraus?

    Mal schaun was heut beim Update so alles kommt. Der EA Space steht ja eigentlich auch noch auf dem Programm...

  8. #87
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Ich werd am Freitag da sein.
    Jub der Spielstart geht eins A, habs mit`nem Kumpel ausprobiert.

  9. #88
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Tagchen
    Habe ne einladung geschickt wolltest mich anehmen Sheendra^^
    Also RES5 klappt im Deutschen store net -.- Und von Guitar Hero habe ich auch noch nichts gehört.

  10. #89
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    hi, wollte mal fragen ob noch platz in eurem club ist???

  11. #90
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Könnt ihr beide mal eure ID per PN schicken...muss euch übersehen haben.

    Ansonsten wurde ich gerade darüber Informiert, dass man im Clanbereich laut neuen Regeln nicht mehr soviel Diskutieren, sondern nur noch allgemein werben soll. Ich werd mal schaun, was sich da machen lässt - schliesslich ist ein Home-Club was anderes als ein Clan...wollte ja eh nie hierher mit dem Thread Notfalls muss ich dass in eine Interessengemeinschaft verlegen.

    Ich hab ne Interessengemeinschaft eröffnet, inzwischen sind die ja in ihrer Funktionalität deutlich besser geworden (mehrer "Threads erstellbar, abonierbare Diskussionen etc.) Tragt euch ein, wenn ihr mögt, denn hier wird nicht mehr allgemein diskutiiert.

  12. #91
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Hi
    würde auch den FTJ Home Club bei treten (wenn noch Platz ist)
    Mein PSN ID für Home (DE) ist : d3vin1337 und mein PSN Gamer ID ist : devinusa
    Mfg Devin

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?: Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet :) Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club...

  2. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation): Hallo! Da der erste Versuch gescheitert ist und wir die Trophy unbedingt haben möchten, starten wir mit diesem Thread einen neuen Versuch, folgende...

  3. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  4. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal: Hi Leute undzwar will ich dieses WE dieses Trophy holen und brauche 20 Leute also wer Lust hat soll mich dann einfach mal adden, PS ID: Marciii LG...

  5. 2. Club für !0 vs 10 Trophy: Hi Leut da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich...