Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. #61
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Ich bin diesen Freitag auch wieder dabei, war nett letzte Woche
    Gibts eigentlich schon ein Thema? Hatte bis jetzt noch keine Zeit
    am Schwarzen Brett nachzuschauen.
    C.U
    Gruß TRUE

  2. Anzeige

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Erinnerung:

    Heute, wie immer, Treffen im Club um 19:00 Uhr. Wer ein Thema will, darf eins vorschlagen, ansonsten wird Dr. Pladdy wieder über die Gefahren der Trophysucht aufklären und beraten

  4. #63
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    mein vorschlag für ein thema wäre:
    wie bekomm ich die buzz bilder aus meinem kopf.
    und noch schlimmer: wie verdränge ich die stimmen...............

  5. #64
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Dr. Pladdy rät. Fernsehr aus, anlage auch und immer auf die blaue Taste hämmern im Wechsel mit der großen Roten. Bilder und Stimmen verschwinden innerhalb weniger Wochen, nur eine Sehnenentzündung könnte noch als Spätfolge eintreten

    Verflucht, ich sollte nicht vorgreifen. Dr. Pladdy will ja auch seinen Honig verdienen.

  6. #65
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    mein vorschlag für ein thema wäre:
    wie bekomm ich die buzz bilder aus meinem kopf.
    und noch schlimmer: wie verdränge ich die stimmen...............
    die bekommst du nie wieder aus deinem Kopf........

  7. #66
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    haaaaaaallllooooo.......ich hab ne anfrage gesendet.....ist noch platz??.....meine psn id: Stgkilla....daaaaaaaannkeee

  8. #67
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Nein, zuviele l, a und o .. und der Fakt, das du in etwas "rein" willst, von dem du nicht mal weist, was es ist..und diese Information ganz leicht im ersten Post zu finden wäre, sagt mir, dass deine Einstellung nicht mit dem Club vereinbar wäre.

  9. #68
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    oke schon gut...dann nich....weis es jetzt zwar aber egal.....

  10. #69
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    sorry leute.
    meine verbindung hat mich zu oft im stich gelassen.
    gerne hätt ich noch n bier mit euch getrunken.
    sheendra, hat du blumen gegessen?
    schade wäre gerne noch geblieben. aber so hat´s kein zweck gehabt.
    beim nächsten mal wieder.
    pladdy hat mich geheilt.
    der letzte buchstabe in meinem alphabet ist nun das Y.

  11. #70
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Sagt mal was für ein Club ist dass den, was macht ihr so ?

  12. #71
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Hey ich würde gerne Mitmachen Bin auch ein Trophy Jäger^^ Und ich habe eben level 5 erreicht Also wenn ihr micht wollt ich wer gerne dabei

    MFG

  13. #72
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Tja...nun....naja....ein Club, wo sich Verrückte treffen, um ihre neuesten Errungenschaften der Trophäen zu diskutieren, Suchtberatung bei übermäßigen Anstrengungen und, falls mal Gelegenheit dazu ist, gegebenenfalls Hilfe bei diversen Trophys. Aber meist huldigen wir nur unserem Maskottchen und blödeln rum..

    @Sora: Wenn du in Home eine CLubeinladung anforderst (einfach nach forumla suchen) nehm ich dich auf.

  14. #73
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Sagt mal was für ein Club ist dass den, was macht ihr so ?
    1. seite
    1. post

  15. #74
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Gestern hat nen Mitarbeiter der Tele-Doof bei Einrichtung eines neuen Anschlusses für nen neuen Mieter vermutlich irgendwas an meiner Leitung ruiniert. Ich hoffe, dass der Verantwortliche das heute wieder hinbiegt, kann aber auch sein, dass es erst morgen was wird. Will heißen, wenn ich nicht da bin heut, dann wisst ihr Bescheid.

  16. #75
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    nur pladdy und ich ...........................

  17. #76
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home


    du warst da???
    hab mich leider 10mins verspätet
    da war keiner mehr da
    Naja dann halt nächste Woche wieder.
    GRUß TRUE

  18. #77
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Der Anschluss war zwar repariert, aber ich hab Besuch bekommen. Sorry, nächstes mal

  19. #78
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Diesen Freitag wirds bei mir nix...Arbeit.

  20. #79
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    tja bei mir wirds diese Woch wohl auch nix.
    Bin bei nem Freund und Zocken dort ein bisschen.
    Trotzdem viel Spaß allen die kommen.
    C.U.

  21. #80
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ich werd wohl mal reinschauen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?: Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet :) Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club...

  2. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation): Hallo! Da der erste Versuch gescheitert ist und wir die Trophy unbedingt haben möchten, starten wir mit diesem Thread einen neuen Versuch, folgende...

  3. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  4. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal: Hi Leute undzwar will ich dieses WE dieses Trophy holen und brauche 20 Leute also wer Lust hat soll mich dann einfach mal adden, PS ID: Marciii LG...

  5. 2. Club für !0 vs 10 Trophy: Hi Leut da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich...