Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ich wär für elvis

  2. Anzeige

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    na gut, dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
    ich bin für PLATIN.

    denn das streben wir doch alle irgendwie irgendwo an, oder?

  4. #43
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    na gut, dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
    ich bin für PLATIN.

    denn das streben wir doch alle irgendwie irgendwo an, oder?
    Sicher, passender Vergleich, wer strebt schon nicht nach einem teddybären
    Ich wäre für einen mix aus platin und teddy... vll Plätti?

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Trophy-Abstaubär?

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Trophy-Abstaubär?
    wärst du mal gekommen hätten wir das ausdiskutieren können.
    aber nein.......... keine zeit

  7. #46
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Die Namenswahl wurde einstimmig mit der Zahl der reichlich Anwesenden Clubmitglieder auf

    Pladdy

    bestimmt. Er ist hiermit das Maskottchen des Clubs und ihm ist zu huldigen und jeden Freitag ein Opfer darzubringen...Vorzugsweise Goldener Honig in einer Platin-Schüssel auf einen Silbertablett mit Bronzeverzierungen

    Schade, dass nur 3 da waren, aber wir haben nett geschnackt. Ich geb nicht auf, das nächste Treffen wird dann aber erst nächste Woche etwas. Vielleicht könnt ihr ja mal so schreiben, welche Uhrzeit und oder Tag so nach eurem Geschmack wäre...vieleicht kann ich daraus etwas ersehen, was mit etwas mehr Anwesenheit belohnt wird.

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    bei mit wird´s immer erst nach 8 was.

    der jungs wegen.

  9. #48
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Achso das war ein Treffen heute??
    Ich dachte heute findet ein Turnier statt oder so?
    Wenn ich das gewusst hätte
    Ich bin eigentlich mit dem 19:00 Uhr Termin zufrieden
    PS: Pladdy LOL Find ich gut

  10. #49
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. letztes mal konnte ich nicht. Mir hat so ne doofe Nuß mein Auto geschrottet. Da musste ich noch einiges klären. Aber jimcarry hat mich ja entschuldigt.
    Naja wie auch immer. Beiom nächsten treffen bin ich wieder anwesend!

  11. #50
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Hab mich auch mal bei euch angemeldet

    wo erfährt man dann immer wenn mal so treffen sind

  12. #51
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Bis wir uns eventuell auf etwas anderes geeinigt haben, jeden Freitag 19:00 Uhr. Kommender Freitag wäre daher das nächste Treffen.

    Ansonsten kann und darf jeder gerne auch Treffen ausser der Reihe oder "Events" hier planen. Ich kündige sowas hier an, da ich die Nachrichtenbretter nach dem letzten Bug erstmal nicht anfasse. Obwohl...sie haben ja gepatched...naja vielleicht bin ich ja mutig.

    Ich nehm dich nachher gleich auf.

  13. #52
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Vll sollten wir eine allgemeine Zeit festlegen, zu der man täglich reingehen kann... also kein fester Termin, nur ein Zeitpunkt, damit man die Wahrscheinlichkeit, spontan auf einen anderen zu treffen, etwas zu erhöhen...
    Noch sind wir ja nicht viele, nur wenn einer mal Lust hat, an einem Donnerstag einen unserer Clubhaus-Sessel zu wärmen, dann um eine bestimmte Zeit herum...

    Gruß Mec

  14. #53
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Hmm auch keine wirklich schlechte Idee. Das wäre dann so unter der Woche in den Abendstunden sicher am besten. 20:00 Uhr? 20:30? Irgendsowas in dieser Richtung? Wenn dann spontan 2-viele da sind, kann man ja was gemeinsam machen. Wenn nicht, auch egal. Erhöht natürlich bei einer festen Zeit ein wenig die Chancen ohne gleich in irgendeiner Pflicht auszuarten.

    Wäre 20:30 Uhr ok ... als allgemeiner "Ich schau mal in den Club, wenn ich Bock auf Gesellschaft habe"-Zeit?

    Edit: Und mal abgesehen davon. Ich glaube so richtig "sinnig" wird erst in Zukunft werden, mit zB RS5 oder Street Fighter, wenn man aus Home heraus Sessions starten kann. Hoffe, sowas etabliert sich bei zukünftigen Spielen und dann wird das "Clubleben" sicher aufblühen.

  15. #54
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    heii.......kannst du mich in den club einladen...???....un davor noch was sind clubs in home??

  16. #55
    Phab Phab ist offline
    Avatar von Phab

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ich wäre auch dabei falls es noch geht ^^

  17. #56
    ice_silver93

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Sheendra ich finde den Club echt gut gelungen, ja du hast Recht das mit Resi und SF4 ist echt genial

  18. #57
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    o.k. o.k.
    letzten freitag hab ich es wieder mal verpennt.
    wenn es diesen freitag wieder angedacht ist, bin ich gerne wieder dabei.
    ist echt schön euch mal als avatar zu sehen und mit euch aus dem bauch raus zu quatschen.
    wenns dann mal ein paar mehr werden?
    gell ice_silver93 ?

  19. #58
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Im Gegensatz zu dir war Ice ja da

    Ja der Termin freitags, 19:00 Uhr bleibt einfach erstmal. Wäre zwar schön, wenns es mal mehr werden würden, ist aber auch in kleiner Runde immer witzig.

  20. #59
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ..un davor noch was sind clubs in home??

  21. #60
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Konnte das letzte Mal nicht kommen, weil ich Spätdienst hatte... Diesen Freitag könnte es auch wieder schwierig werden, weil bei mir die Renovierung fällig ist (genug aufgeschoben )... Mal sehen, vll schau ich mal vorbei

    Gruß Mec

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?: Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet :) Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club...

  2. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation): Hallo! Da der erste Versuch gescheitert ist und wir die Trophy unbedingt haben möchten, starten wir mit diesem Thread einen neuen Versuch, folgende...

  3. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  4. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal: Hi Leute undzwar will ich dieses WE dieses Trophy holen und brauche 20 Leute also wer Lust hat soll mich dann einfach mal adden, PS ID: Marciii LG...

  5. 2. Club für !0 vs 10 Trophy: Hi Leut da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich...