Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ja, dass kann glaub ich nur der Ersteller...man kan aber auch "Clubleiter" ernennen...eigentlich hatte ich das für heut geplant. Naja...1-2 Wochen wirds wohl dann erstmal dauern. Sorry.

  2. Anzeige

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    @sheendra

    achja kannst ja nix dafür. kann ich ich dir im home trotztdem
    schon mal ne anfrage schicken ich währ auch gern dabei
    oder verfällt die anfrage mit der zeit wenn sie nicht angenommen wird???

    Gruss True

  4. #23
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Nein die verfällt nicht, schick am besten auch ne Freundesanfrage hinterher, da ich sowieso alle Mitglieder auch in der Friendlist haben möchte.

  5. #24
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Kann ich dir den Antrag auch direkt schicken?

  6. #25
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ja sicher

  7. #26
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Nein die verfällt nicht, schick am besten auch ne Freundesanfrage hinterher, da ich sowieso alle Mitglieder auch in der Friendlist haben möchte.

    Cool, dann mach ich das Direkt
    Freu mich schon auf ne runde Dadeln mit Leuten
    aus dem Forum
    Aber eine Frage hab ich noch wieviele Members habt ihr/du schon???

  8. #27
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ich würd ja gern mal nachschauen

    irgendwas um die 15? 20? Ich weis es nicht.

  9. #28
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    ich würd ja gern mal nachschauen

    irgendwas um die 15? 20? Ich weis es nicht.
    Ups,Sorry so wahr das nid gemeint
    Kanns nachvollziehen wenn die Playsie den Geist aufgibt
    Sorry
    Gruß True

  10. #29
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Huch, dass ist ja schade. Hast mein volles Beileid. Meine ist auch erst vor kurzem wieder von TVS zurück gekommen.

    Wieviele Mitglieder kann eigentlich so ein Club besitzen?

  11. #30
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    ich glaube 32.

  12. #31
    Doktorschuh Doktorschuh ist offline

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    die geräte scheinen ein gut getimtes ablaufdatum zu haben.
    meine ist auch vor kurzem verreckt. blödmarkt sagte, daß nur noch die gewährleistung greift (knapp 2 jahre alt) und ich mit mindestens 300€ rechnen muß. schweren herzens eine neue 160 gb gekauft.

  13. #32
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Meine ist nu wieder da also...nicht meine, ne "neue". Das schlimmste ist jetzt ehe so die Savegames. Naja...sie läd gerad fröhlich meinen ganzen PSN Kram runter...heut werd ich für nen Treffen dann eh kaum Zeit haben...ab nächster Woche wird das wieder belebt.

  14. #33
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Da ich meine PS3 wiederhab...

    Mittwoch, 4.02.2008, 20:00 Uhr - Sondertreffen! Ab 20:30 Einige Freundschaftsrennen Motorstorm2 mit denen, die das wollen. Wer jemand kennt, der da gern mitmachen will, am besten hier melden. Ich versuche, dies auszurichten und am Ende (je nach dem, wie lange wir spielen) werd ich den Gesamt-Abendsieger ermitteln und hier verkünden.

    Die Regeln:

    1. Platz: 3 Punkte
    2. Platz 2 Punkte
    3. Platz 1 Punkt

    Angesetzt werden 5-10 Rennen, je nach Zeit. Der mit den meisten Punkten gewinnt. Brutale Schlachten um die Führungsposition sind ausdrücklich erwünscht

    --------

    Kommenden Freitag kann ich leider nicht, lasst euch aber nicht davon abhalten, mal im Club vorbeizuschauen und zu schnacken - oder was zusammen zu zocken

  15. #34
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    oha, das clubhaus hab ich geschrottet..oder besse rgesagt folgender Bug ist bei mir aufgetreten
    RIESEN Problem!!! Bitte um Hilfe - PlayStation®Home - Official PlayStation Community -PlayStation.com
    da ich nicht will, dass es sich bei euch auch aufhängt, musss ich den CLub neu gründen. Alle bisherigen Mitglieder bekommen dann gleich wieder ne Einladung.

  16. #35
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Was ist denn da los? Habs mir gerade durchgelesen.
    Es kann ja wohl nicht angehen daß sich da niemand Angesprochen fühlt.
    Immerhin wird für den Club ja auch Geld verlangt.

  17. #36
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Letztlich ist es halt nur ne Beta. Das in nem allgemeinen Thread niemand "antwortet", ist nicht sonderlich verwunderlich. Im englischen Bugreportthread ist das Problem bereits mehrfach gepostet worden - da gehörts auch hin und wird sicher irgendwann behoben. Allerdings lass ich jetzt entgültig erstmal die Finger vom Schwarzen Brett...das ist eh in seiner Funktionalität eher extrem Bescheiden.

    Schlimmer fand ich es, als nix im Club gespeichert wurde...ne Stunde eingerichtet. Ausgelogt, später wiedergekommen, alles weg...ARGGGHHH Aber das Problem ist ja behoben.

  18. #37
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Wie jetzt? Aber der Name des Clubs ist der selbe, oder?
    Bis jetzt bin ich im Club noch auf keinen gestoßen... Hoffe auf viele Leute am Mittwoch... sonst sind wir immer alleine, ich und der Teddy aufm Tisch

    Gruß Mec

  19. #38
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    hmmm....vielleicht sollten wir dem Taddy einen Namen geben ... dann hat es was persönliches.

    Spontan ist es eher schwer jemanden im CLub anzutreffen. Mit den Treffen versuch ich ja genau das erstmal in Schwung zu bringen (was schwer ist, da meine Zeit auch immer etwas schwierig zu kalkullieren ist). Wichtig ist ja auch, dass Home nach und nach Spiele unterstützt. Wie ich gerad gelesen hab, soll zB Streetfighter 4 per Patch über Home startbar sein. Ebenso wahrscheinlich Resident Evil 5. Und da wirds dann langsam interessant. Vermutlich bekommt Killzone2 auch etwas in der Richtung. Und dann kann man Quatschen und gleich aus Home heraus gemeinsame Dinge starten. Jedenfalls so klingt es. Derzeit natürlich alles noch Utopie. Aber irgendwann muss man ja mal mit dem Clubleben anfangen und ich freu mich über jeden, der dafür gelegentlich Zeit aufbringen kann. FInd das persönlicher als nen Forum oder die Friendlist als solche

  20. #39
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    hmmm....vielleicht sollten wir dem Taddy einen Namen geben ... dann hat es was persönliches.
    LOL
    Ich hätte da ne Idee
    wie wärs mit "Trophy der Bär"

  21. #40
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Al Bärtro? *muwahahahahahaaa*

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?: Hey mich würde mal interessieren wer von euch auch Home hat, und wie ihr es findet :) Und ausserdem schlage ich vor dass wir einen Forumla.de Club...

  2. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation): Hallo! Da der erste Versuch gescheitert ist und wir die Trophy unbedingt haben möchten, starten wir mit diesem Thread einen neuen Versuch, folgende...

  3. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  4. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal: Hi Leute undzwar will ich dieses WE dieses Trophy holen und brauche 20 Leute also wer Lust hat soll mich dann einfach mal adden, PS ID: Marciii LG...

  5. 2. Club für !0 vs 10 Trophy: Hi Leut da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich...