Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Der WFC sucht einen für ne Clanwars Pokemon D&P

    Der Wii Fire Clan sucht für seine erste Clanwars einen clan der gegen uns kämpfen möchte. Unser Gegner sollte nicht gerade so stark seine und noch ertwas neu da wie erwäht das unser erster kampf wäre ich würde mit 3 anderen noch kämpfen das heist 4 gegen 4. Bitte meldet euch per PN oder schreibt hier rein

  2. Anzeige

    Der WFC sucht einen für ne Clanwars Pokemon D&P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Der WFC sucht einen für ne Clanwars Pokemon D&P

    Will den keiner??? würde auch gegen irgendeinen Clan eine CW machen

  4. #3
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Der WFC sucht einen für ne Clanwars Pokemon D&P

    hmm ich hab zwar keine Clan, und bin ebenfalls Neuling, aber suchen einen guten Clan und würde auch gerne Fighten und Tauschen.

Ähnliche Themen


  1. Wer einen WLAN-Repeater sucht...: ... sollte sich mal auf dieser Seite erkundigen: www.wlanrepeatertests.com Ein Freund von mir betreut das Projekt und ich finde die Seite ist echt...

  2. Sucht ein WoW P-Server einen GM?: hallo ich suche ein p-server der noch GM´s sucht

  3. Sucht noch jemand einen Wii?: Hi, hab mir heute selber meinen Wii gekauft(endlich..) und hab bei dem Händler wo ich war nachgefragt.Der hat noch 29 Stück im Lager,falls also...