Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    [G.E.I.L] Clan

    Hallo,
    Ich bin Gründer des [G.E.I.L] Clans (multigaming) und suche noch mitstreiter.

    Wir spielen momentan größtenteils hl2:dm / css und synergy usw.
    aber auc handere spiele z.B.: walkover...
    oder sonstige steam spiele, aber wir sind noch in vielen anderen spielen vertreten.

    Wir sind diplomatisch und jeder hat siene eigene Meinug was respektirt wirt.

    Wenn jemand eine nbestimten mod will doer eien Karte (auch selst programirte könen wir das auch sofort machen / hochladen ;-)

    Wir stellen keine besonderen bedingungen.
    Alter ist egal
    Aktivität eigentlich auch, obwohl umso aktiver umso besser ;-)
    Alter auch egal...
    usw.

    Wir bieten euch:
    Eine netten Clan ;-)
    2 Gameserver
    2 Teamspeakserver
    2,5 Homepegaes (.de domains) (im aufbaiu wenn ihr lust habt könt ihr die auch machen ;-))
    (Provider wechsel...)
    1 steam gruppe (momentan auch als hp benutzt ;-)
    usw.

    WEnn ihr interesse habt, oder fragen meldet euch doch bitte bei mir.
    im Forum (private nachricht)
    xfire: deviloffire
    auf der steam page:
    Steam Community :: Group :: [G.E.I.L] Clan
    im Ts: IP: 88.80.195.188
    Port: 8800
    Da unter Linux mein headset nicht funktionirt bitte etwas anderes nehmen

    oder per email an: clan@betriebsdirektor.de

    Ich bedanke mich im vorraus und würde mich freuen wenn ihr beitreten wollt.

    Ps: wir suchen auch clan partner.

  2. Anzeige

    [G.E.I.L] Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Ach ja unsere server stehen nicht irgendwo im keller ;-)
    Es sind highend bladeserver die von unitedgameserver.de/ludl it in frankfurt betrieben und gewartet werden.Sie bieten wie man auch auf gameservercheck.de sehn kann welche der bessten ping zeiten in deutschland und sehr schnellen souport.
    unitedgameserver.de - feel the difference -

    Der spaß ist zwar nicht billig aber es lohnt sich.
    Unser Clan ist kostenlos aber wir würden uns natürlich über Spenden Freuen, natürlich würde das nicht unbegütet bleiben ;-)

    Ich wiederhole kostenlos 100% verfügbare server die euch nix kosten!!!
    Und dazu noch hohes mitsprache recht im Clan!!!
    Worauf wartet ihr noch?

  4. #3
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Habt ihr noch Fragen?
    Oder gefält euch usner Clan nicht?
    Wenn ja Warum?
    Gebt uns doch bitte ein feed back.
    Welche spiele würden euch den interesiren?

    sorry das ich nicht editirt habe es ging nicht vor einer minute ging es noch aber jetzt läd der das nicht...
    wenn ihr das lesen könnt hat die antworten taste funktionirt :-P

    Edit: Ahh edit funktionirt wieder

    Wenn ihr wollt können wir auch ein probe match gegen euch mahcen 1vs1 oder 2vs2 wär am besten.

    unsere Teamspeak server stehen membern selbstverständlich für alles zur verfügung mit ca rechten.

  5. #4
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Neue erreichbarkeiten:
    Xfire: deviloffire
    Icq: 431867071 (Fire)

    Unsere Homepages:
    geil-clan.de
    geil.clan.de
    2 seperate seiten allerdings hat das istaliren noch nicht geklapt...
    (Provider wechsel...)
    Huaptseite wird
    www.geil-clan.de
    sind jetzt uach in d3er esl eingetragen.
    Ich informir euch wenn sie fertig ist.

  6. #5
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Unsere Hp ist verfügbar

    www.geil-clan.de

    bitte besucht sie uns mal

  7. #6
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Wir suchen auch Partner und Sponsoren ;-)

    Für Sponsoren:
    Wenn jemand die güte hätte uns etwas zu sponsoren wäre das sehr nett.

    Was suchen wir?
    am besten wäre ein Irc server oder ein war server
    aber auch andere sachen sind gut

    Was bieten wir?
    Werbung bis zum Umfalen ;-)
    auf der gesponsorten sachen im ts auf den servern in der steam gruppe und auf der Hp...

    Für Partner
    Wir suchen natürlich auch partner in jeglichen sinne.

  8. #7
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    die seite geht nicht..

    zu mir :

    Bin 14 . Spiele Counter-Strike 1.6

    Skill : Low-Mid

    habe headsat (das im moment kaputt ist (mic geht nicht)
    habe erfahrung in teamspeak& mit clan gaming^.^
    spiele seit 1 jahr

  9. #8
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    hi,
    die Seite müsste eigentlich funktioniren...
    www.geil-clan.de ?
    wenn die weiterleitung nicht funktionirt kopier das doch bitte in die addreszeile deines browsers.

    ansonsten wie heißt du bei steam?
    icq oder xfire?

  10. #9
    biatxh

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Die Seite ist einfach extrem langsam o.O

  11. #10
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Zitat [G.E.I.L] fire Beitrag anzeigen
    hi,
    die Seite müsste eigentlich funktioniren...
    www.geil-clan.de ?
    wenn die weiterleitung nicht funktionirt kopier das doch bitte in die addreszeile deines browsers.

    ansonsten wie heißt du bei steam?
    icq oder xfire?
    der geht nur auf News .. und leere seite ^^ (also bei Its better to play GEIL ;) - News) das steht dann dort bei der addresse und leere seite ^^

    bei steam : r3xx0n

    ICQ : 225560859

    xfire habe ich auch aber nur gerade den nick vergessen , benutze das nich so ^^

  12. #11
    biatxh

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Ich bekomme nichtmal euren SeitenQuelltext o.O

  13. #12
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    entweder ihr habt mich noch nich geaddet oder mein icq geht wieder mal nich so wie ich es will ^^

  14. #13
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    HI,
    Also bei uns funktionirt die seite ohne probleme...
    Etwas lahm ist die heute schon wundert mic hauch ist eignentlich nicht normal...
    Bei Icq hab ic hdich geaded.
    Bei steam auch^^
    ansonsten probier doch mal
    Its better to play GEIL - Registrierung
    zum registriren aus.

    Ps: unser quelltext geht dich ja auch nix an :-P

  15. #14
    biatxh

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Zitat [G.E.I.L] fire Beitrag anzeigen
    HI,
    Also bei uns funktionirt die seite ohne probleme...
    Etwas lahm ist die heute schon wundert mic hauch ist eignentlich nicht normal...
    Bei Icq hab ic hdich geaded.
    Bei steam auch^^
    ansonsten probier doch mal
    Its better to play GEIL - Registrierung
    zum registriren aus.

    Ps: unser quelltext geht dich ja auch nix an :-P
    Seite geht nicht mit Internet Explorer und Firefox der einzige Grund warum es bei euch noch geht , ist weil ihr die Seite im Cache habt...wenn ihr den leert ist nix mit der Seite :>

  16. #15
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    So alles gelöscht (geschredert^^)
    noch ein paar adnere leute gefragt aber geht bei allen...
    bei mir mit opera und internet explorer.
    Keine ahnung warum die bei euch nciht geht...
    ich werde so gut wie möglich probiren etwas dagegen zu tuen aber ohne problem ist problembeseitigung recht schwer...

    edit: bei mir komt jetzt auch ne weiße seite aber bisel warten komt die hp...

  17. #16
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Ich krieg die site auch nicht, und ich hab dich schon in x-fire geaddet.

  18. #17
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    So,
    die seite ist irgendwie dumm bei allen die ich gefragt habe geht das...
    bei manchen mit ie manche firefox und manche benutzen opera...
    wir werden nächsten tagen provider wechseln (mal weider) aber wir haben das prob nicht...

  19. #18
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    geilclan.funpic.de

    das müste gehen^^
    weiterleitung folgt.

  20. #19
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    die geht nicht ^^ ist nix auf dem ftp drauf

  21. #20
    [G.E.I.L] fire [G.E.I.L] fire ist offline

    AW: [G.E.I.L] Clan

    Hi,
    Ja ist bekannt^^
    domain und webspace ist bestellt...
    dann haben wir auch ne domain
    1gb speicher und 100email addresen was bedeutet das jeder der will im clan eine eigene kriegt ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: