Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LSE Clan

  1. #1
    Rikeb

    LSE Clan

    Los leute kommt zum LSE (Legendary Smash Elite) Clan
    LegenDary Smash Elite :: Chat
    bei uns ist immer was los... wenn ich online bin
    und ich unterhalte die anwesenden immer mit meinen dummheiten und wenn ihr nicht kommt...


    Ich hoffe ich darf diesen Thread überhaupt erstellen

  2. Anzeige

    LSE Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: LSE Clan

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Los leute kommt zum LSE (Legendary Smash Elite) Clan
    LegenDary Smash Elite :: Chat
    bei uns ist immer was los... wenn ich online bin
    und ich unterhalte die anwesenden immer mit meinen dummheiten und wenn ihr nicht kommt...


    Ich hoffe ich darf diesen Thread überhaupt erstellen
    Nein darfst du nicht. Das gehört im Marktplatz.

  4. #3
    brandon1 brandon1 ist offline

    AW: LSE Clan

    RIKEB

  5. #4
    Rikeb

    AW: LSE Clan

    why marktplatz O.o

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: LSE Clan

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    why marktplatz O.o
    Weil da Clanwerbungen reinkommen.

  7. #6
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: LSE Clan

    Ja,wie schon gesagt suchen wir Member,aber nicht nur um im Chat blödheiten zu unternehmen,sondern wir suchen auch aktive & und auch (zimlich) gute brawler.

    EDIT: verschiebt das mal endlich xD

  8. #7
    Rikeb

    AW: LSE Clan

    kann iwie net mehr editieren... jedenfalls net hier im thread O.O
    deswegen poste ich den neuen link einfach neu LegenDary Smash Elite :: Chat


    EDIT: doch komischer weise kann ich n diesem thread nur diesen post bearbeiten O.o

  9. #8
    White Wolf White Wolf ist offline

    AW: LSE Clan

    Wir sind sedhr aufgeschlossen und freundlich...ein besuch lohnt sich immer xD

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: