Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kid-Bowser Kid-Bowser ist offline
    Avatar von Kid-Bowser

    Nderground Revolution stellen sich vor!

    Hallo alle zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier in diesem Forum den Clan Nderground Revolution vorzustellen, zu dem ich vor kurzem eröffnet habe.Ich hoffe der Clan gefällt dir

    Im Nderground Revolution Clan sind zurzeit 3 Squads vertreten einer für Mario kart Wii, Super smash Bros. Brawl und Mario Strikers Charged Football.

    Kommen wir zur Clanpage welche mit großem Aufwand designt wurde und ich finde sie kann sich sehen lassen.

    Page: Nderground Revolution :: News

    Wir haben einige Mitglieder die immer für ein Match offen sind

    Partnerclans und Clanwars werden immer gesucht bei Interesse einfach in die Shoutbox im Forum oder auf der Page.

    Ich hoffe dir gefällt der Clan und du hast Lust vielleicht mal mit einem von uns demnächst mal ein Match auszutragen.
    Oder einen Clanwar mit uns zu veranstalten.Für Partnerclans sind wir ja natürlich wie gesagt auch immer offen.

    Member nehmen wir immer beliebig. Falls du denkst, dass du ín den Clan gehörst kannst du gerne dein Glück bei uns versuchen

    Wir sehen uns auf dem Kampffeld(Oder auch Rennstrecke, Fußballfeld oder Sonstiges xD)

    mfg Kid Bowser

    PS:Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  2. Anzeige

    Nderground Revolution stellen sich vor!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!