Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    PS3-Fifa09-Liga sucht noch Trainer

    Da ich nun schon länger nach einer Fifaonlineliga gesucht habe und nur eine gefunden hab, die mir zusagte, dort aber leider mein Wunschverein vergeben ist, gründe ich nun selbst eine Liga. Ich hatte schonmal eine recht gut laufende Fifaliga für die 360. Nun wirds eine Fifa 09 Liga für die PS3. Es werden noch einige zuverlässige Leute gesucht, die das Spiel auch sofort bei Release haben werden.

    Schaut doch mal vorbei

    PS3 Fifa09 Liga - Home

  2. Anzeige

    PS3-Fifa09-Liga sucht noch Trainer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: PS3-Fifa09-Liga sucht noch Trainer

    Was heißt denn zuverlässig? Ist nur ein mal pro Woche Spieltag oder öfters?

    Wäre schon interessiert, sofern der FC Bayern München noch frei wäre!

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3-Fifa09-Liga sucht noch Trainer

    Es werden 1-2 Spiele pro Woche gemacht, das muss mann dann noch sehen...... Schau doch mal vorbei, dann siehst du welche Teams noch frei sind.

    Edit: Bayern ist nun vergeben. Aber wieso will jeder immer nur Bayern haben? Ich spiele zB. mit dem FC Köln. Mann kann, wenn mann gut ist, auch mit schwächeren Teams gewinnen

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3-Fifa09-Liga sucht noch Trainer

    Es werden immer mehr Leute
    Aber wir brauchen immer noch einige Leute.

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3-Fifa09-Liga sucht noch Trainer

    Noch 2 freie Vereine.........

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3-Fifa09-Liga sucht noch Trainer

    Die Liga ist nun voll, aber es werden immer noch Leute für die Warteliste gesucht, da mann nie weiß was so passiert.........

Ähnliche Themen


  1. MyFHL (FIFA Online Liga mit Transfers) sucht neue Trainer: MyFHL FIFA Liga - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 12) MyFHL ist ein Netzwerk, das aus mehreren Websites besteht: - MyFHL-Vereinigung...

  2. Fifa09 Liga sucht nette Leute: Hallo erstmals,:D Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern...

  3. PS 3 Fifa Online Liga sucht noch Mitspieler!: Hallo, derzeit spielen wir in 4 Ligen und dazu noch CL und UEFA-Cup. Wer Lust hat mitzuspielen kann ja mal auf unserer Seite vorbei schauen. ...

  4. Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!:

  5. PES2008 Online Liga sucht noch Trainer: Suche noch leute für ne online liga auf der PS3! Die Liga wird mit Transfers und einem Liga Cup stattfinden! Es gíbt 2 Ligen Liga A und Liga B mit...