Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max1991 Max1991 ist offline

    Suche COD4-Clan

    Hi Leute,

    da ich mir jetzt COD4 zugelegt habe und ich es mit nen paar kumpel auf na lan-party gleich auspobiert hab bin ich sehr begeistert von dem spiel. Doch nun bin ich auf der suche nach nem clan (vllt für Anfänger) der mir noch nen weng was übers online zocken erklären. Hab natürlich ego-shooter erfahrung-
    Bin momentan Level 29.

  2. Anzeige

    Suche COD4-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche nen Clan in COD4

    Hier findest du auch einen Thread indem Cod4 Member gesucht werden

    greetz

    PS Wenn du schon ein Thread für eine Clansuche aufmachst dann im Forum Clans

  4. #3
    FasteRRR

    Daumen hoch AW: Suche nen Clan in COD4

    Hi leute,
    ich suche einen CoD4 clan und bin LvL 55, ich habe einen Skill von Low-Middel... habe Egoerfahrung... habe ts... ICQ und was halt dazugehört... XD.
    Mein alter ist 15, bin ein sehr Teamfähiger Spieler und immer für neue Sachen-->Games<-- bereit... ich bin allgemein eig. gut in CoD4.

    wer Member sucht ich bin gerne dabei xD ... also leute


    HF & Gl

    mfg FasteRRR

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche nen Clan in COD4

    Zitat FasteRRR Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    ich suche einen CoD4 clan und bin LvL 55, ich habe einen Skill von Low-Middel... habe Egoerfahrung... habe ts... ICQ und was halt dazugehört... XD.
    Mein alter ist 15, bin ein sehr Teamfähiger Spieler und immer für neue Sachen-->Games<-- bereit... ich bin allgemein eig. gut in CoD4.

    wer Member sucht ich bin gerne dabei xD ... also leute


    HF & Gl

    mfg FasteRRR
    Hab doch vorhin ein Link gepostet...schau dich damal um.
    Und wen nicht benutze die Suchfunktion!


    da findest du auch was

    greetz

  6. #5
    maik151180

    AW: Suche nen Clan in COD4

    Der Navy-Seals-Clan ist ein CoD 4 und CoD 5 Clan und sucht immer neue Mitglieder bzw. Mitspieler.
    Wir sind ein Fun-Clan bei dem es um Spaß am Spielen geht ausser nicht zu Cheaten gibt es keine Verpflichtungen oder Regeln.
    Also wer Interesse hat besucht uns einfach unter
    "www.navy-seals-clan.npage.de"


    MfG. Admin vom [NSC]

  7. #6
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Suche nen Clan in COD4

    Alter Falter ich bekomme das kotzen, bin ja von natur aus ein ruhiger Mensch. Aber hier komme ich nicht klar. Habe mich extra hier Regi. aber immo war es mehr arbeit als mir lieb. Wenn Links sind weiß ich nicht auf welcher Plattform die ein Spiel spiele oder der Link ist nicht mehr erreichbar........... oder......... es wird immer auf "hier" muss man hin verwiesen.

    Möchte auch gern einem Clan beitreten, bin auch anspruchslos, da ich nicht der voll freak in Sachen COD bin, spiele es nur gern und auch online mit Feunden.

    Wichige Info für meine Suche:

    Plattform: PS3
    Spiel: COD 4
    Ich: +18

    WEnn jemand platz für mich hat, meine ICQ 169 000 276

Ähnliche Themen


  1. Suche CoD4 Clan (PC): also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber...

  2. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  3. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  4. suche cod4 clan für PS3: hallo leute, ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann. bin auch für eine neugründung bereit. ich spiele am liebsten...

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...