Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bmw.sport

    suche cod4 clan für PS3

    hallo leute,
    ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann.
    bin auch für eine neugründung bereit.
    ich spiele am liebsten hardcore teamdeathmatch.
    aber auch gerne normal TD oder Herrschaft oder Hauptquartier.
    also wer an mir interesse hat, entweder icq 275605267.
    oder bei PSN ///WR///
    oder email: bmw.sport@gmx.de

    wünsch euch allen noch einen guten rutsch

  2. Anzeige

    suche cod4 clan für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: suche cod4 clan für PS3


  4. #3
    bmw.sport

    AW: suche cod4 clan für PS3

    falls es noch jemand interessiert.
    ich komme aus 97461 hofheim.
    ist in bayern
    30km von schweinfurt
    50km von bamberg

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: suche cod4 clan für PS3

    Meld dich doch mal bei uns wenn du Lust hast...;P

    Hier ist unser Clan Rekrutierungsthread mit allen Infos und so...kannst ja auch mal reinschreiben...
    OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    Über meine Sig kommst du auch direkt zu unserer OptikArmy Page bzw. zu unserem Clan Forum...

  6. #5
    DE_melle DE_melle ist offline
    Avatar von DE_melle

    Ausrufezeichen AW: suche cod4 clan für PS3

    DZG* - Deutsche Zocker Gemeinschaft

    In dem Klan bin ich!!!! n cooler Clan!!!! Coole Leute, viel zu Lachen und n schönes Forum mit viel Mist und Spaß!!!!

    TIPP!!!!

  7. #6
    bmw.sport

    AW: suche cod4 clan für PS3

    hey jungs ich bitte um entschuldigung aber mein PSN ist |||WR|||
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Suche COD4 Clan: Hi Leute suche einen vernünftigen COD4 Clan. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Meine PSN-ID: rickster5000

  2. Suche CoD4 Clan (PC): also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber...

  3. Suche nen Clan in COD4: Es gibt ein extra unterforum für eine Clansuche: Clans - Forumla.de

  4. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...