Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gotteshand Gotteshand ist offline
    Avatar von Gotteshand

    Cool [ThC]The Headshot Company Multigaming sucht Member

    [ThC]The Headshot Company Multigaming sucht Member


    Hallo Community,

    Wir die THC haben uns gedacht es ist doch langweilig ständig alleine zu Spielen oder ständig nur ein Spiel zu spielen.
    Also kamen wir vor ein paar Tagen auf die Idee, wir Gründen unseren eigenen Multigaming Clan.
    Wir selbst besitzen einen PC, PS3 oder XBOX und zocken Aktuell verstärkt BF4 und GTA 5. Auf der PS3.

    Unsere Aktuellen Member sind mindestens 30 Jahre alt , was aber nicht heißen soll das wir langweilig sind im gegenteil .

    Es ist jeder Fun Player willkommen, unabhängig vom Spiel oder Konsole bzw auch PC Spieler sind Willkommen.
    Aktuell sind wir noch ein „kleiner“ haufen und haben uns aber das Ziel gesetzt zu wachsen.
    Für uns steht ganz klar der Spaß im Vordergrund und der Zusammenhalt, Unterstützung innerhalb des Clans.


    Was bieten wir?

    • Teamspeak
    • Eine Whatsapp Gruppe, dort Verabreden wir uns meisten oder einfach nur Smalltalk.
    • Eine Nette Homepage die euch immer auf dem Akuellen Stand hält
    • Angedacht sind BF4 Server, mal schauen.
    • aktives Teamplay, das euch auch bei euren Stats weiter bringt
    • Member ab 18, die wissen wie man sich gegenüber anderen Spieler verhält.
    • Multigaming BF4, GTA, COD, Assassin’s_Creed und vieles mehr.
    • Spieler in den Bereichen PC, Xbox und PS3. 4 wird noch kommen
    • Generell sind wir ein Lustiger Haufen und wollen Spaß am Spielen haben.
    • Aktuell alles kostenlos J


    Was haben wir für die Zukunft geplant?

    • Liga zB ESL
    • Squad Bildung und suche nach Leadern, die sich dann um Training und Entwicklung etc kümmern.
    • Wachstum aktuelles Ziel max 30 Member.


    Was erwarten wir?

    • Mindestens 18 Jahre alt
    • Vernünftiger Umgang mit unseren Clan Membern.
    • Loyalität gegenüber THC
    • Spaß am gemeinsamen spielen.
    • Aktives Homepage auftreten
    • KEINE CHEATER, GLITCHER etc



    Wenn Du Interesse hast, haue mich einfach an und wir Vereinbaren ein Treffen im TS oder Ingame.

    Dort absolvieren wir dann ein einmaliges Aufnahmegespräch, dieses dient aber eher dem Kennenlernen, also keine Panik.

    Es gibt bei dann eine Trialzeit von 14 Tagen, sobald ihr die besteht werdet ihr zum vollwertigen Mitglied.

    Also wenn Du Interesse hast, hau mich einfach an .

    Hier weitere Kontakt möglichkeiten:

    PSN: Gotteshand74, bin ich jeden Tag erreichbar.
    Xbox: Marcopetersen
    Skype: Ocfreak1974, bin ich jeden Tag erreichbar.
    Xfire: TheMatrixx, eher selten Aktuell

    Wir sehe uns GottesHand

  2. Anzeige

    Cool [ThC]The Headshot Company Multigaming sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gotteshand Gotteshand ist offline
    Avatar von Gotteshand

    AW: [ThC]The Headshot Company Multigaming sucht Member

    Hi @all

    Wir suchen Verstärkt für GTA 5 und unsere Crew meldet euch einfach

    RockstarCrew: Link

    Bis denne

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan sucht Member!: Wir sind ein Clan der sich seit 2006 der CoD-Reihe verschrieben hat. Bei uns stehen Teamplay und Spaß im Vordergrund und sind deshalb eine Truppe...

  2. XBox 360 Multigaming ESportsclan sucht Member: Moin Moin, hiermit stelle ich die SOD(StormtrooperofDestruction),ein XBox 360 ESport Multigaming Clan vor! Uns gibt es jetzt schon seid dem...

  3. Multigaming Clan PoG sucht admin und member: Pillar of Glory - kurz PoG sucht kontaktfreudige member, die skype besitzen sollten (wäre schon sehr vorteilhaft) und gute laune mitbringen ^^ ...

  4. Multigaming Clan sucht Member!: Hallo, Ich komme aus dem Multigaming Clan CGC. Wir suchen Mitglieder, da der Clan realtiv neu ist. Ihr Kriegt: -Teamspeak Server -Nette...

  5. Multigaming Clan sucht noch Member für CoD4!!: Hi. Wir sind ein Multigaming Clan und noch ständig auf der Suche nach Membern. Unsere Spiele sind CoD4, GTR2, ab und an auch WiC oder auch mal...