Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    reitermaniac4

    XBox 360 Multigaming ESportsclan sucht Member

    Moin Moin,

    hiermit stelle ich die SOD(StormtrooperofDestruction),ein XBox 360 ESport Multigaming Clan vor!

    Uns gibt es jetzt schon seid dem 01.01.2011 und wir besitzen ein sehr gutes Clanmanagement,sowie ein gutes Squadsystem!

    Unser Clan fasst zurzeit 16 Member wovon wir ein paar exellente Spieler unser eigen nennen können!

    Unsere Black Ops Squads sind fast vollständig besetzt und wir haben zurzeit nurnoch zwei freie Plätze.In allen anderen Squads haben wir noch viele stellen zu besetzen.Welche Spiele das sind erfahrt ihr weiter unten!

    Unser Black Ops Squad 1 spielt zurzeit CSL und das Squad 2 steigt in die CSL und in die Major Leaque ein!

    Wenn ihr euch einen Namen in der Welt des ESports machen wollt und eines der unten aufgelisteten Spiele aktiv in der Liga spielen wollt,dann sendet uns eine Bewerbung in unser Forum!

    Hier der Link StormtroopersofDestruction

    Leider haben wir zurzeit noch keine Homepage da wir der Ansicht sind,das wir eine Hp haben möchten die sich von der Masse abhebt und mit viel Extras ausgestattet ist.Aber wir arbeiten mit hochdruck an der Homepage!

    Was müsst ihr mitbringen?:

    -ein Heaset
    -ein mindestalter von 18 Jahren
    -gutes Verständniss für Spiele
    -ihr müsst unsere Regeln befolgen
    -zeit

    Wir spielen fogende Spiele:

    -Call of Duty Black Ops
    -Crysis 2
    -Battlefield Bad Company 2
    -Homefront
    -Gears of War
    -Halo Reach

    Wir wollen uns aber noch auf diverse Plattformen und mit weiteren Spielen erweitern.

    Dann hoffe ich das ich weitere zahlreiche Bewerbungen in unserem Rekrutierungsbüro finden werde!

    MfG der Clanleader

  2. Anzeige

    XBox 360 Multigaming ESportsclan sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ThC]The Headshot Company Multigaming sucht Member: 149665 Hallo Community, Wir die THC haben uns gedacht es ist doch langweilig ständig alleine zu Spielen oder ständig nur ein Spiel zu spielen....

  2. Multigaming Clan sucht Member!: Wir sind ein Clan der sich seit 2006 der CoD-Reihe verschrieben hat. Bei uns stehen Teamplay und Spaß im Vordergrund und sind deshalb eine Truppe...

  3. Multigaming Clan PoG sucht admin und member: Pillar of Glory - kurz PoG sucht kontaktfreudige member, die skype besitzen sollten (wäre schon sehr vorteilhaft) und gute laune mitbringen ^^ ...

  4. Multigaming Clan sucht Member!: Hallo, Ich komme aus dem Multigaming Clan CGC. Wir suchen Mitglieder, da der Clan realtiv neu ist. Ihr Kriegt: -Teamspeak Server -Nette...

  5. Multigaming Clan sucht noch Member für CoD4!!: Hi. Wir sind ein Multigaming Clan und noch ständig auf der Suche nach Membern. Unsere Spiele sind CoD4, GTR2, ab und an auch WiC oder auch mal...