Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Warhawk Clan

  1. #21
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    Roadrunner wie wird der server heißen?

  2. Anzeige

    AW: Warhawk Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Warhawk Clan

    ähm.. was weis ich...
    einfach: roadis

  4. #23
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Warhawk Clan

    ok...wenn du schon ein paar Leute hast....dann fordert dich Infinity zu einem Clanwar raus. Nimmst du an?

  5. #24
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    Wir sind noch ein junger clan wir machen jetzt erst am samstag ein traning

  6. #25
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    zum passwort roadrunner1985 mach bitte elite als passwort

  7. #26
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Warhawk Clan

    dann trainiert doch gegen uns. Wir werden es auch nicht als War sehen...sondern als Training. Ein paar von uns haben das Spiel auch noch nicht so lange.

  8. #27
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    mal sehen erst mal machen wir das erste traning

  9. #28
    mitrie mitrie ist offline
    Avatar von mitrie

    AW: Warhawk Clan

    Hi,

    bin auch dabei. Habe allerdings am Samstag um 22hundert keine Zeit.
    SORRY! Schick mir doch bitte eine Claneinladung

    Meine ID: mitrie

    FREU MICH SCHON

  10. #29
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    nur zur erinnerung heute 22 uhr traning name roadis passwort elite

  11. #30
    Wuscher Wuscher ist offline
    Avatar von Wuscher

    AW: Warhawk Clan

    Ist dieser Thread jetzt praktisch der Kommuikationsthread für unsren Clan?

  12. #31
    Playstation3Stalker Playstation3Stalker ist offline
    Avatar von Playstation3Stalker

    AW: Warhawk Clan

    Hi, wollte fragen ob ich dem Clan noch beitreten kann ,lade mir das spiel gerade runter. besitze auch ein Headset falls nötig.Thx schonmal im vorraus

    Ps3 id : Dude9187

  13. #32
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    jepp so zusagen

  14. #33
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    Also das traning is gut verlaufen waren zwar nur zu 4 aber hat spaß gemacht @Roadrunner1985 was war los warum bist du nich gekommen?
    schreibt bitte hier rein wann ihr zeit habt für den nächsten termin

  15. #34
    Wuscher Wuscher ist offline
    Avatar von Wuscher

    AW: Warhawk Clan

    Japp, Training war cool.
    Hätte morgen Zeit, aber wahrscheinlich nicht den ganzen Tag. So am frühen Abend wär gut, würde ich sagen.

  16. #35
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Warhawk Clan

    So wie ich das sehe habt ihr schon einen kleinen Clan gegründet =) Würde mich freuen wenn ihr euch auf meiner Homepage dann registriert und der Leader sich mit mir in verbindung setzt dann könnt ihr von nun an auch mitmachen!

    Da Infinity auch dabei istk önnt ihr dann demnächst mal ein War machen =)

  17. #36
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Warhawk Clan

    geil, das machen wir, oder???
    hab mich schon angemeldet

  18. #37
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Warhawk Clan

    hallo,
    tut mir leid. ich bin momentan am umziehen und war gestern etwas länger dran als geplant. kann einfach keine unfertigen sachen stehen lassen.

  19. #38
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    Zitat Roadrunner1985 Beitrag anzeigen
    hallo,
    tut mir leid. ich bin momentan am umziehen und war gestern etwas länger dran als geplant. kann einfach keine unfertigen sachen stehen lassen.
    kein problem nur dann es nächste mal sagen wann du zeit hast!
    wann geht es nächste mal bei dir?

  20. #39
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe habt ihr schon einen kleinen Clan gegründet =) Würde mich freuen wenn ihr euch auf meiner Homepage dann registriert und der Leader sich mit mir in verbindung setzt dann könnt ihr von nun an auch mitmachen!

    Da Infinity auch dabei istk önnt ihr dann demnächst mal ein War machen =)
    Geht klar wie können wir uns anmelden?

  21. #40
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Warhawk Clan

    diese woche ist es sehr schwamig. ich schreibe aber hier rein wenn ich 100% kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  2. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...

  3. Warhawk Clan!!!!: Hallo zusammen , da wir alle warhawk zocken und lieben und es ach den update noch geiler geworden ist will ich einen großen starken warhawk clan...

  4. Warhawk Clan!!!!:

  5. [Suche] PS3 COD4 WARHAWK Clan: Hi leute! Suche einen clan der die beiden spiele oben beinhaltet! Bin 18 und Spiele Seit Meinem 5ten Lebens Jahr Games! Meine ID : DonCrime