Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Warhawk Clan

  1. #41
    rodarmy666 rodarmy666 ist offline
    Avatar von rodarmy666

    AW: Warhawk Clan

    Hallo bin jetzt auch bei euch im clan wollte mal fragen ob wir ne homepage haben oder ein eigenes forum freu mich schon auf die ersten wars

  2. Anzeige

    AW: Warhawk Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    hi homepage : noch nich Forum: momentan noch das hier

  4. #43
    pasquale5682 pasquale5682 ist offline
    Avatar von pasquale5682

    AW: Warhawk Clan

    Will auch dem Clan beitreten
    PS3 ID: pasquale5682

  5. #44
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Warhawk Clan

    Habt ihr noch platz?
    war noch nie in nem Clan, also wenn Platz für mich vorhanden ist:

    ID: Taf-King

  6. #45
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Warhawk Clan

    zu wie vielt sind wir denn jetzt?

  7. #46
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    wir müssten jetzt so ca. 15 sein

  8. #47
    Wuscher Wuscher ist offline
    Avatar von Wuscher

    AW: Warhawk Clan

    Ich wäre dafür, dass wir uns mal ein eigenes Forum einrichten. Dann kann man einfach besser kommunizieren. Und was die Memberanzahl angeht, sollten wir auch nich unbegrenzt sein.

    @RodArmy666: Darf ich deinem Nickname entnehmen, dass du DÄ-Fan bist? ^^

  9. #48
    Tyr86

    AW: Warhawk Clan

    Wäre auch gern dabei

    ID: Tyr86

  10. #49
    jojojo jojojo ist offline

    Daumen hoch AW: Warhawk Clan

    Hallo an alle!

    Bin neu in diesem Forum und wollte euch Mitteilen ? weil ich auch lange auf der Suche nach einem Clan war - das ich nun selbst einen Clan eröffne.
    Die Domänen sind schon registriert, aber noch nichts drauf. ;-)
    Der Clan soll Deutsche Wölfe heißen. Der Clan wird unter www.deutschewoelfe.de , www.deutschewölfe.de und unter www.deutsche-wölfe.de erreichbar sein!

    Bei Interesse (aktiv oder passiv) info an ID: Tronje

    Aktiv oder passiv bezieht sich hier auf - nur Clan-Mitglied (passiv) oder auch Hilfe bei der Gestaltung sowie Vorschläge für die Clan-Seite (aktiv).

    So, also bis hoffentlich bald!

    SF

  11. #50
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    spinnst du du machst clan werbung in meinem thread???????

  12. #51
    Tyr86

    AW: Warhawk Clan

    oh man sowas ist echt dreist ^^

  13. #52
    jojojo jojojo ist offline

    AW: Warhawk Clan

    Sorry,

    dachte der Thread wäre für Leute, die einen Clan suchen!

    Bevor ich Dich verärger, kann das auch gelöscht werden!

    SF

    P.S.: Spinnen sind der Untersuchungsgegenstand der Arachnologie! Habe ich gelesen ;-)

  14. #53
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Warhawk Clan

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    spinnst du du machst clan werbung in meinem thread???????
    wie sieht es denn jetzt aus? kommen wir in deinen Clan mit rein?

    Taf-King

  15. #54
    rodarmy666 rodarmy666 ist offline
    Avatar von rodarmy666

    AW: Warhawk Clan

    Sorry das ich erst jetzt schreibe hatte keine zeit ja ich bin ärzte Fan und wann machen wir denn mal ein training mit alle mann wäre bestimmt cool ?

  16. #55
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Warhawk Clan

    ja das problem is niemand meldet sich!!

  17. #56
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Warhawk Clan

    *meld*
    hätte so samstags gegen 11(a.m.) uhr zeit
    ps: kauft sich irgenjemand hier skate

  18. #57
    rodarmy666 rodarmy666 ist offline
    Avatar von rodarmy666

    AW: Warhawk Clan

    ja ich habe vor mir skate zu kaufen ist nämlich sau geil

  19. #58
    Wuscher Wuscher ist offline
    Avatar von Wuscher

    AW: Warhawk Clan

    Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass wir mehrere Trainings an jedem WE veranstalten, zu verschiedenen Uhrzeiten, da ja sowieso nicht alle zu einer Zeit können werden.

    PS: Wäre cool, wenn sich mal jemand, der sich damit auskennt, ein Forum erstellen würde.

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Warhawk Clan

    ich bin auch dabei id: chrizz 42

  21. #60
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    AW: Warhawk Clan

    ich will auch in den clan
    id: chrizz42

    schaut doch mal ins warhawk forum , wir organisieren gerade ein turnier

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  2. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...

  3. Warhawk Clan!!!!: Hallo zusammen , da wir alle warhawk zocken und lieben und es ach den update noch geiler geworden ist will ich einen großen starken warhawk clan...

  4. Warhawk Clan!!!!:

  5. [Suche] PS3 COD4 WARHAWK Clan: Hi leute! Suche einen clan der die beiden spiele oben beinhaltet! Bin 18 und Spiele Seit Meinem 5ten Lebens Jahr Games! Meine ID : DonCrime