Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 573 von 573

Thema: Wii-Clan

  1. #561
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii-Clan

    des schafft unser clanleader auch...ich halt net viel von dieser expertensache, wenn ich ehrlich bin. niemand weis bis jez wie gut sich wer im clan mit was auskennt...ausserdem steht der spielspass im vordergrund.
    @temolyx: haste ocarina of time schon mit drei herzen durchgezockt, ohne zu sterben?...und bitte beantworte meine mail, wenn du noch zeit hast

  2. Anzeige

    AW: Wii-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    @fender: deine unterschrift kommt mir bekannt vor fender
    ich glaub ich mach die sache mit dem experten weg dann hab ich mehr zeichen für die clanmitglieder
    hast du noch vielleicht so ein kleines logo (ein breites am besten) vom clan? das kann ich dann noch so dazufügen unter die clanmember

    edit: ps. ich geh dann mal schlafen

  4. #563
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Wii-Clan

    Mit drei herzen hab ich es noch nicht versucht, aber generell bekomme ich keinen Schaden beim Spielen. Wie siehts aus mit Feen, sind die "erlaubt"? Bei drei Herzen könnts nämlich knapp werden ^^'

    EDIT: Ich fange jetzt einfach mal an, es mit drei Herzen zu versuchen, wenn fragen aufkommen, frag ich per ICQ nach.
    EDIT: Und Befor ich es vergesse: ich brauche im Clan-Forum ein Area-Passwort, obwohl ich mich registriert habe, könntest du mir ne email schreiben, in der das PW steht? Danke.

  5. #564
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Wii-Clan

    weee mit 3 herzen is CraZy

  6. #565
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    ja das ist doch schonaml nicht shclht würde ich sagen ^^

  7. #566
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Wii-Clan

    Zitat PapZt Beitrag anzeigen
    weee mit 3 herzen is CraZy
    Stört doch niemanden, ist mal ne Herausforderund

  8. #567
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    ja die herausvorderung musst du aber aiuch erstmla schaffen

  9. #568
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii-Clan

    also unser leader hat es glaub ich schon geschaft....ich schick dir das passwort, temolyx...

  10. #569
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Wii-Clan

    Bidher schauts gut aus, gleich fang ich mit Dodongos Höhle an, dort verliere ich generell kein Herz ^^

  11. #570
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    denn wünsch ich dir mal viel erfolg

  12. #571
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Wii-Clan

    Gleich gehts weiter, erstma bissel q**ken :> danach gehts weiter ^^

  13. #572
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii-Clan

    denn mal viel spaß^^

  14. #573
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii-Clan

    Wer Interesse am Clan hat, hier geht es weiter:

    Nintendo Wii Clan

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: