Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 236
  1. #201
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Ich denke das lässt sich irgendwie einrichten. Ich denke für einen kleinen CW wird Brawl wohl mal wieder ausgepackt. 3 CW-bereite Leute sollten wir auf jeden Fall zusammenbekommen. Ich werde bei uns mal rumfragen.

    Adde dafür am besten Robin (robinh0_seven) oder mich (giant2907) in Skype.

  2. Anzeige

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Wir waren vorletztes Wochenende wieder mit ein paar Mann auf der United Lan und konnten auch wieder ein paar Turniererfolge verbuchen.

    Robin wurde 1. in Mario Kart 7 und Sealer wurde 1. in Pokemon Schwarz/Weiß 2.
    Zudem wurde Sealer 3. in der Masterwertung.

  4. #203
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Huehuehue sinnloser Push #over9000.

    Wir haben momentan ein kleines Sommerloch, momentan ist nicht allzu viel los, zudem fehlen uns die letzten 4 Monate an Daten auf der Clanpage (Clanwars etc.). Ziemlich blöd gelaufen.

    Wir halten uns weiterhin mit MK7 und MKW warm und warten sehnsüchtig auf Mario Kart 8 und Super Smash Brothers 4.

    Btw. vielleicht könnte ja ein Mod den Threadtitel verändern, weil wir eigentlich gar keine Member suchen.
    "Wii Elite Clan [WEC]" wäre nice.

  5. #204
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Letztes Wochenende war wieder NCon Zeit. Turniermäßig lief es für uns dieses mal top.
    Robinho und ich haben Top 2 in der Masterwertung geholt. (Ich 1. btw. )
    Robin wurde mit seinem Partner 2. in Smash Brothers Brawl und 2. mit mir im Mario Kart Double Dash Teamturnier.

    Ich habe völlig überraschenderweise das Saturn Bomberman Turnier geworden, wurde wie gesagt 2. in MKDD. In Brawl habe ich mit meinem Partner Law knapp die Medaillenplätze verpasst, wir wurden 4. . Im Gamesmarathon habe das große Finale aufgrund einer Millisekunde bei Picross DS leider verpasst, wurde dann insgesamt 7.

  6. #205
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC) sucht Member

    Vor 11 Tagen wurde unser Clan 6 Jahre alt.

  7. #206
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    huehuehue

    WEC > all

    MARIO KART 8 HYPE!!!

  8. #207
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Von kommenden Freitag bis zum darauffolgenden Dienstag findet wieder die United Lan in Meschede-Calle statt und der Wii Elite Clan ist dieses mal mit 9 Leuten (ich inklusive) am Start.
    Turniere finden statt in Mario Kart Wii (2on2), Mario Kart 7 (FFA), Mario Kart 8 (Splitscreen FFA), Brawl (1v1), Melee (2v2) und Pokemon (Smogon rules).

    HYPE

  9. #208
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Oha, ein halbes Jahr hab ich nun schon meinen Monolog hier nicht mehr weitergeführt.

    Am 01.01. hab ich meine 6-jährige Mitgliedschaft in diesem Sauhaufen gefeiert.

    Nach kleiner Downphase geht es in unserem Mario Kart 8 Squad wieder gut voran. Einige neue Leute dazugekommen und einige alte sind wieder aus ihren Löchern gekrochen. Ich selbst bin auch wieder mehr oder weniger fleißig am trainieren, um meine Lines wieder auf den aktuellen Stand zu bekommen. Insbesondere auf den DLC Tracks hab ich noch so meine Schwierigkeiten, wobei die Hälfte der neuen Tracks echt absolute Grütze sind.
    Smash wird bei uns auch kräftig gezockt, einige Clanwars standen auch hier schon an.

  10. #209
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    In paar Wochen findet die N-Warp in Calle/Meschede statt, da ist aber wohl nur Giant dabei
    Da finden Turniere in Rayman Legends, Super Smash Bros Wii U und Mario Kart Double Dash unter anderem statt

    Ansonsten haben wir heute ein spannendes Mario Kart 8 Ligamatch gegen MP (Aus Frankreich) und auch in Mario Kart Wii werden wir demnächst wieder in einer Liga mitspielen.
    Der Comebackversuch von Mario Kart 7 ist leider gescheitert. Aber außer Mario Kart spielen wir auch noch Super Smash Bros. für die Wii U, wo Giant, Juiced, Narayan und ich zuletzt in Neuss auf einem Smashfest waren. Im Mai wird die Brawl One in Hamburg dann stattfinden mit 2 Smash Turnieren, wo ich auf jeden Fall am start sein werde.

    In Pokemon ist grad nicht so viel los, wobei die VGC wohl bald stattfinden wird, aber damit haben wir uns bisher nie so wirklich mit befasst.

    Die United Lan ist dann wieder im Sommer, wo wir dann wieder ein zweistelliges WEC Aufgebot erwaren =D
    Sonst Noch Gamescom und so

    8 Jahre WEC dieses Jahr hype

  11. #210
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Noooooo duuuuuude.
    Du Schlingel hast meinen fast 2-jährigen Monolog unterbrochen. Q_Q

  12. #211
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Dieser Post dient nur nochmal dazu, um zu erwähnen, dass wir die geilsten sind.

  13. #212
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Am Freitag ist es wieder so weit, da bricht für uns Clanmenschen die 5. Jahreszeit an, denn ab da findet wieder für 5 Tage die United Lan statt (United LAN). Von [WEC] sind voraussichtlich dieses mal ganze 12 Leute mit am Start, es verspricht also ein volles Haus zu werden. Ingesamt werden es wohl 70-80 Leute.

    Es wird schwierig, meinen Mario Kart 8 Titel vom letzten Jahr zu verteidigen, da dieses mal starke Konkurrenz am Start ist bzw. ich in dem Spiel einfach nicht mehr auf einem all zu hohen Level spiele. Dafür rechne ich mir aber noch einige Chancen im Mario Kart Wii Turnier aus, auch wenn ich es schon länger nicht gespielt habe. Spannend wird auch, wer das erste Smash Bros U Turnier gewinnen wird. Weiterhin werden auch noch Melee und Pokemon ORAS gespielt.

  14. #213
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Wii Elite Clan (WEC)

    Clanfoto von der ULan Mitte Juli.

    Hintere Reihe (links nach rechts): DarkLloyd - Demon - Robin - Wadsm - Giant - Smashy - Patto
    Mittlere Reihe (links nach rechts): Law - Nizer - Dango - Sealer - Zwiebel - Koopz
    Hockend/sitzend (links nach rechts): Dennis - Riuki - Thommy

    16 WECler auf einem Haufen, so viele waren es noch nie.

    Waren Turniermäßig auch recht erfolgreich auf der ULan. Nizer hat das Pokemonturnier gewonnen, DarkLloyd wurde 2. in SmashU, Smashy wurde 2. im Zehnkampf, in Mario Strikers Charged haben Demon, DarkLloyd und ich Top3 gemacht, ich wurde noch 2. in Mario Kart Wii und konnte auch noch die Masterwertung gewinnen.

  15. #214
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Nach meinem Release Weltrekord auf Sorbet Land und dem alten Weltrekord von Ben auf Warios Goldmine ist Ansgar nun den 3. WR Run für WEC gefahren, dieses mal auf Warios Stadium.


  16. #215
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Du hast echt langeweile, aber ja Ansgar ist der geilste xD

  17. #216
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Forumla ist immerhin unser Ursprung und wir sind denke ich der älteste aktive Clan von den alten Forumla Clans.

    Nächsten Monat 8 Jahre WEC

  18. #217
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Elite Clan (WEC)


  19. #218
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich nur sehr kurzzeitig bei euch war. Und auch eigentlich keine großen Leistungen erzielt habe, finde ich, ihr seid ne Hammer Truppe und im WEC Chat und der Community wird es nie langweilig (Stand vor 5 Jahren ca. )
    Denke es hat sich in der Hinsicht nicht viel geändert bis heute

  20. #219
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich nur sehr kurzzeitig bei euch war. Und auch eigentlich keine großen Leistungen erzielt habe, finde ich, ihr seid ne Hammer Truppe und im WEC Chat und der Community wird es nie langweilig (Stand vor 5 Jahren ca. )
    Denke es hat sich in der Hinsicht nicht viel geändert bis heute
    Wie war denn dein Nick damals?




    WEC ist einfach beste <3
    So viele tolle Leute kennengelernt und so viele tolle Momente dank unserem Clan erlebt <3

  21. #220
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    DSplaya
    Aber das müssten mehr als 5 Jahre her gewesen sein

    2009 wenn nicht sogar eher 2008

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan: Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen...

  3. CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 20 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  4. PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite: ich suche mitglieder zum clan hab gerade ein klan gegründet und das wichtigste will mal zocken mit coolen Leuten Meine Online PS3 ID: Megafon ...

  5. [Clan] Wii Elite Players (WEP): Hallo Leutz xD Ich stelle mal euch unseren Clan vor: Clanseite des Clans 'WiiElitePlayers' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos...