Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    32bit / 64bit ?

    Hallo,
    wollte mal wissen was 32bit und 64bit bedeutet und woran man den Unterschied erkennt beider Arten.

    LG,
    SICO

  2. Anzeige

    32bit / 64bit ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: 32bit / 64bit ?

    32-Bit bzw. 64-Bit beziehen sich auf die Informationsverarbeitung der CPU.

    Die 64-Bit-Version kann mehr Arbeitsspeicher verwenden als die 32-Bit-Version. Wenn Du 4GB RAM voll nutzen möchtest, brauchst Du eine 64-Bit-Version. Die 32-Bit-Vesion kann nur 3,..GB voll nutzen.

  4. #3
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: 32bit / 64bit ?

    Aha und was bedeutet "Arbeitsspeicher verwenden" ?

    LG,
    SICO

  5. #4
    Aidan

    AW: 32bit / 64bit ?

    Zitat SICO Beitrag anzeigen
    Aha und was bedeutet "Arbeitsspeicher verwenden" ?

    LG,
    SICO
    Na, das sind die Auslagerungsprozesse im Arbeitsspeicher. Je größer der Arbeitsspeicher, desto mehr Programme kannst du quasi gleichzeitig verwenden. Außerdem gibt's Programme, die mehr Arbeitsspeicher verwenden als andere.

    Der Arbeitsspeicher ist eine Art Kurzspeicher, in dem die Daten von Programmen abgelegt und abgerufen werden können.

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 32bit / 64bit ?

    Mal ne frage kann ich damit win7 64 bit zum laufen kriegen???


    Intel(R) Core 2(TM) CPU 6420 @ 2.13GHz,2,93RAM (eig 4)

    Nividea Geforce 9800GT (weiss nit wie ich den namen des mainboards finde >.< )

    LG
    Akira

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: 32bit / 64bit ?

    Vielleicht solltet Ihr euch erst einmal grundlegend informieren über...

    1. Arbeitsspeicher > Arbeitsspeicher
    2. 64Bit Technologie > 64-Bit-Architektur

    Alles andere sind Interpretationen von "gehörtem" und nicht richtig verstanden...

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 32bit / 64bit ?

    Windows 7 Upgrade Advisor - Download - Microsoft Windows

    DIeses Tool wird dir sagen, ob Windows 7 Lauffähig ist. Es erstellt eine Tabelle für 32 & 64 Bit-Tauglichkeit

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: 32bit / 64bit ?

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Windows 7 Upgrade Advisor - Download - Microsoft Windows

    DIeses Tool wird dir sagen, ob Windows 7 Lauffähig ist. Es erstellt eine Tabelle für 32 & 64 Bit-Tauglichkeit
    Na das nenn ich mal eine Antwort vielen dank!
    Aber auch den anderen vielen dank für die hilfe^^

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 von 32bit aif 64bit free?: Heyho:D wie kan ich mein win 7 von 32bit auf 64bit aufrüsten ohne es zu kaufen?

  2. Drucker im Netztwerk 64bit und 32bit: Hallo, ich würde gerne meinen Drucker im Netztwerk freigeben. Der PC an dem der Drucker angeschlossen ist hat Vista 32bit und der andere win7 64bit....

  3. 32bit auf 64bit upgraden: Hallo leute, habe es leider irgendwie geschafft nur Windows 7 32bit Instaliert, statt die gewünschten 64bit. Nun fällt es mir wieder auf dass ich...

  4. XP: 32bit oder 64bit?: Ich habe zur Zeit XP 32bit auf meinem Rechner. Mein CPU könnte aber auch mit der 64bit-Version arbeiten. Die benötigten Treiber habe ich auch. ...

  5. 32bit oder 64bit??: hi giebt es überhaupt unterschiede zwischen vista 32bit oder vista 64bit?? wenn ja, welche??