Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??

    was hassn fürn betriebssystem? vista lastet den pc ja viel mehr aus oder irre ich mich?

  2. Anzeige

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dooz dooz ist offline

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht zustimmen.Die HD 3870 ist langsamer als die 8800GT, und diese ist FAST so schnell wie die GTX.Die Radeon hat bessere kantenglättung, allerdings ist leichtes Flimmern bei AF sichtbar.Daher würde ich die GT vorziehen.Hier mal die FPS bei Crysis in 1680x1050:
    8800GT:26,3
    8800GTX:27,8
    HD 3870:18,6

    und die taktraten sagen garnichts über die leistung.Demnach sollte eine übertaktete 8600GTS mit 850mhz fast unschlagbar sein, ist sie aber nicht
    auch wenn ich 8fps () weniger hab , ich würd die HD nehmen. da sie weniger strom braucht = weniger hitze = leiser = besser.
    außerdem hat sie meiner meinung nach eh den besseren lüfter.
    und vorallem kostet sie entscheidend weniger. für 180€ ist sie unschlagbar günstig.
    preis-/leistung und mehr als top. kann man von der GT im moment nicht behaupten.


    @_Huderum_

    mh, naja, geht. bei vista hab ich 300pkt weniger als mit xp. und 300pkt sind jetzt auch nicht so wirklich viel weniger...

  4. #43
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    was hassn fürn betriebssystem? vista lastet den pc ja viel mehr aus oder irre ich mich?

    Habe windows xp!
    ja das stimmt vista brauch mehr power xp läuft aber besser und schneller als vista das steht fest
    vista kommt (NOCH) an xp nicht dran!

  5. #44
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??

    ja die HD3870 hole ich mir auf jedenfall...

  6. #45
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Habe windows xp!
    ja das stimmt vista brauch mehr power xp läuft aber besser und schneller als vista das steht fest
    vista kommt (NOCH) an xp nicht dran!
    Vista braucht ca 1Gb ram mehr, und 500mhz mehr, dann ist es auf XP niveau (beim zocken^^)

  7. #46
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??

    okay ich nehme alles zurück mein pc ist nicht abnormal
    mit ner 2ten 2600XT erreiche ich 8000 Punkte (wheee)

  8. #47
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??

    achwas krasse sache

  9. #48
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: 3D Mark 06 Ergebnis gut??


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ergebnis des 1. AMV Wettbewerbs: Guten Abend, nachdem die Community die Top 3 bestimmt hat, hat sich die Jury bestehend aus mir, Red Manta und Jericho auf die endgültige Abfolge...

  2. Jugendwahl U 18 - Das Ergebnis: Wie schon 2009, so hat auch diesmal im Vorfeld der Bundestagswahl die U18, also die Wahl von Kindern und Jugendlichen stattgefunden: Partei -...

  3. Ergebnis des 3. AMV Wettbewerb: Tach Community! Die Zeit des Wartens auf die Ergebnisse des AMV Contest hat eine Ende. Es tut uns wirklich sehr Leid, das ihr die Ergebnisse...

  4. Ergebnis des 2. AMV Wettbewerb: Guten Morgen, :yeah: Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende. Lang wurde drüber diskutiert, wer bei diesem schwierigen Thema das Thema...