Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    3D Mark setup startet nicht

    hallo,
    ich habe mir vorhin 3D mark 06 herunter geladen und wollte es installieren.3D Mark 03 läst sich problemlos installieren doch bei 3D mark 06 startet das setup nicht.wenn ich auch den installer klicke kommt kurz die Sanduhr und das wars dann...kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    3D Mark setup startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: 3D Mark setup startet nicht

    weiß denn keiner was ich machen könnte damits läuft?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: 3D Mark setup startet nicht

    tipp
    1.neu runter laden
    installieren

    nach der installation den parameter in der desktop-verknüpfung eingeben -nosysteminfo hinter die exe

    (z.b. C:\Programme\Futuremark\3DMark06\3DMark06.exe -nosysteminfo )

    dann sollte es gehen

Ähnliche Themen


  1. Largo Winch setup.exe startet nicht!: hallo leute! heute habe ich mir largo winch original gebraucht gekauft und wollte es am pc mit windows 7 64 bit installieren. cd reingelegt also...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. NFS High Stakes: Setup startet nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte seit langem mal wieder NFS: High Stakes (Teil 4) spielen, schaffe es aber nichtmal, das Spiel zu...

  4. Vista zeigt setup.exe nicht an: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem, und hoffe daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Also ich verzweifle daran eine Software zu installieren....

  5. WiiKey Setup Disc 1.2b wird nicht erkannt: Hab jetzt ein neues Laufwerk und hab gleich die Setupdisk gebrannt doch dann erkennt sie meine Wii nicht ?? Daten: Laufwerk: LG GSA-H54N...