Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PiuzVIII PiuzVIII ist offline
    Avatar von PiuzVIII

    Unglücklich 3gp converter andersrum??

    Hey.
    ich hab auf meinem handy ein paar Videos, die ich gerne auf meinem PC hätte...
    ich brauch aber irgendein Programm mit dem ich die von 3gp zu wmv konvertieren kann
    könnt ihr mir da eins sagen?? (idealerweisen nen download link posten??)
    ich sag jetz schonmal danke

  2. Anzeige

    Unglücklich 3gp converter andersrum??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: 3gp converter andersrum??

    Hi,

    nimm Super, das Tool konvertiert Dir alles. Die fertigen, kovertierten Dateien findest Du dann in C./

  4. #3
    PiuzVIII PiuzVIII ist offline
    Avatar von PiuzVIII

    AW: 3gp converter andersrum??

    dankeschön für deinen tipp aber irgendwie hab ich dann schon was gefunden gehabt...
    allerdings hab ich jetz ein neues problemchen:
    ich hab zwei midi-dateien, (also audio) und mein toller windows vista media player gibt die nich wieder... kann ich das irgendwie ändern??

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: 3gp converter andersrum??

    Hi,

    erstmal Grundlegendes zu Midi-Dateien, und dann...

    probier`s mal hiermit.

Ähnliche Themen


  1. Bass von Höhen trennen und andersrum ??: Hallo habe eine Frage hab mir letztenz eine neue Box Gekauft (1-weg) also bassbox aber jetzt kommen ja trotzdem auch die höhen jetzt würde ich gerne...

  2. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  3. Von Wii auf SD-Karte und andersrum?: Hallo, ich habe mir ma ne Wii-Points karte heute geholt und will mir damit 3 Zelda Spiele holen, naja aber ich hab eigentich ne andere Frage, ich hab...

  4. Controller 1=2 und andersrum: Also hab mir ne Wii geholt und ein Kumpel hat ein paar Spiele und seine Fernbedienung mit Nunchuck vorbeigebracht. Ich hab den Controller so...

  5. demo von pc auf ps3 und andersrum: nua damit eins klar is : keine beta test zeugs !"!!! nich illegal ! ich frage weil mein cousin hat ne ps3 wie ich ....aba ohne internet er...