Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiickeD WiickeD ist offline

    Unglücklich Controller 1=2 und andersrum

    Also hab mir ne Wii geholt und ein Kumpel hat ein paar Spiele und seine Fernbedienung mit Nunchuck vorbeigebracht. Ich hab den Controller so registriert wie das in der Anleitung stand, aber jetzt ist sein Controller der erste und meiner der Zweite, wie kriege ich das wieder umgedreht?

  2. Anzeige

    Unglücklich Controller 1=2 und andersrum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Controller 1=2 und andersrum

    geh auf Home.
    Dann klickste auf die Wiimote.
    Dann auf Neu Registrieren.
    Und dann drückst zuallererst der 1 und 2 der erster sein soll, und danach wenn sich die erste registriert hat der andere.

  4. #3
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Controller 1=2 und andersrum

    genau und das nächste mal benutz den einmal-modus.wenn du nicht weißt was das ist das ist sowas da können deine freunde die conroller im einmal modus registrieren dann könnt ihr alle zusammen spielen wenn sie aber gehen dann machst du die konsole einfach aus und dann wieder an dann siehst du nur noch deine controller.

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Controller 1=2 und andersrum

    Glaube das ist alles, was man wissen muss ^^

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Bass von Höhen trennen und andersrum ??: Hallo habe eine Frage hab mir letztenz eine neue Box Gekauft (1-weg) also bassbox aber jetzt kommen ja trotzdem auch die höhen jetzt würde ich gerne...

  2. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  3. 3gp converter andersrum??: Hey. ich hab auf meinem handy ein paar Videos, die ich gerne auf meinem PC hätte... ich brauch aber irgendein Programm mit dem ich die von 3gp zu...

  4. Von Wii auf SD-Karte und andersrum?: Hallo, ich habe mir ma ne Wii-Points karte heute geholt und will mir damit 3 Zelda Spiele holen, naja aber ich hab eigentich ne andere Frage, ich hab...

  5. demo von pc auf ps3 und andersrum: nua damit eins klar is : keine beta test zeugs !"!!! nich illegal ! ich frage weil mein cousin hat ne ps3 wie ich ....aba ohne internet er...