Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Frage 5.1 Sorrund Sound Problem

    ICh hab da ein Problem mit meinem 5.1 System. Beim Soundcheck ist alles in Ordnung und es funzt 5.1 aber z.B. im Windows Media Player bei Musik funzt nur 2.1! Woran kann das liegen? Nebenbei gesagt ich hba Vista...

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

    Ein Freund meinte mal man muss das einstellen dass er beim WMP 5.1 wiedergibt aber er wusste net wie! Stimmt das? Wenn Ja weiß jmd wo man das umstellen kann?

  2. Anzeige

    Frage 5.1 Sorrund Sound Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 5.1 Sorrund Sound Problem

    also ich hab bei mir beim treiber eine mitgeliferte software womit ich mein 5.1 system konfigurieren kann, aber geh mal unter Systemsteurerung/Sounds und Audiogeräte dort siehst du unten die Lautsprechereinstellungen und da gehst du auf erweitert und wählst 5.1 aus

    So sieht mein Konfigurations Programm für die Soundkarte aus

  4. #3
    Unregistriert

    AW: 5.1 Sorrund Sound Problem

    ich hab windows xp und hab das selbe problem , aber ich hab schon alles richtig eingestellt auf 5.1 und trotzdem ist es so wenn ich musik höre, als ob ich nur ein 2.1 system hätte

  5. #4
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: 5.1 Sorrund Sound Problem

    das liegt daran das mp3´s alle nur stereo sind und daher nich 5.1 wiedergegeben werden.

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  3. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  4. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  5. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....