Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    Unglücklich PC geht net an

    so hab folgendes problem:

    der pc geht einfach net an.

    hab ihn von stro, genommen alle kabel ausgechekt usw.

    ist alles wie es sein sollte.

    Was kann kaputt sein?

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich PC geht net an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: PC geht net an

    Gehen die Lüfter im Inneren des PC auch nicht ?

    Kann eigentlich fast nur der EIN-Schlater vorne drinnen sein oder das Netzteil.
    Wenn die Lüfter innen laufen dann möglicherweise noch die CPU.

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: PC geht net an

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Gehen die Lüfter im Inneren des PC auch nicht ?

    Kann eigentlich fast nur der EIN-Schlater vorne drinnen sein oder das Netzteil.
    Wenn die Lüfter innen laufen dann möglicherweise noch die CPU.
    der ausschalter kann es net sein ich hab 2 und beide gehen nicht

    der lüfter ist auch aus

    und die boxen(bekommen strom vom pc) tuns auch net....

    ich glaub es lliegt am strom aber alle anderen geräte tuen es

    weiß wer was da sein kann?

  5. #4
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: PC geht net an

    Netzteil

    Grüße, Sky

  6. #5
    **DEJAY** **DEJAY** ist offline

    AW: PC geht net an

    das kann das netzteil sein hattest du den pc auf ? vielleicht nen kabel vom motherboard abgezogen ?

  7. #6
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: PC geht net an

    hab das problem gelöst ich musste einfach ein anderes netzteil nehmen

    danke für eure hilfe

    kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...