Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    AirPort Express konfigurieren

    Hallo zusammen
    ich wollte mir eine AirPort-Station kafen, bina aber noch unschlüssig. Da ich diese dann nur für PSP und iPod Toch verwenden werde, weiss ich nich, wie ich da ein Passwort reintun kann. Auf der Apple-Homepage steht ja, dass man die mitgelieferte Software benutzen sollte um das zu machen. So wie ich das verstanden habe muss aber in dem Pc auch WLAN drin sein, um die Station zu konfigurieren. Ich will im PC aber kein WLAN. Kann ich also die Software drauf installieren und dann den AirPort einfach über LAN konfigurieren? Also so: PC---->Router---->AirPort. Geht das?

  2. Anzeige

    AirPort Express konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 + Airport Express: Hallo mein Wissen über WLan und Netzwerk etc. beschränkt sich auf .... Ich weiß gar nichts darüber, darum bitte ich um Hilfe. Ich möchte...

  2. The Pineapple Express - Ananas Express: Dies ist eine Action Komödie in der Film aus den USA kommt im Oktober 2008 in die Kinos. Zur Story kann ich euch leider noch keine Infomationen...

  3. Apple Airport Express: Mal sehen ob ich antwort erhalte.... Kurz und knapp dieses eine Mal: Was zu Henker ist das für ein Netzteil, das am AE angebracht ist? Brauche ich...

  4. Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?: hallo mitspieler, als großer apple-freund besitze ich eine airport express (die kleine) basisstation. doch trotz des durchforstens zahlreicher...

  5. Airport Tycoon 3: Airport Tycoon 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/4.jpg System: Computer Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...