Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    PS3 + Airport Express

    Hallo

    mein Wissen über WLan und Netzwerk etc. beschränkt sich auf ....
    Ich weiß gar nichts darüber, darum bitte ich um Hilfe.

    Ich möchte gerne mit meiner PS3 drahtlos über ein Airport Express
    ins Internet.

    Ist das möglich? Welche Einstellungen müsste ich dann vornehmen?

    Bin dankbar für Antworten

    Grüße

  2. Anzeige

    PS3 + Airport Express

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS3 + Airport Express

    airport express? is das son wlan hotspot am flughafen zum gratis surfen?

  4. #3
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: PS3 + Airport Express

    @Noz
    "AirPort Express ist eine AirPort-Basisstation, die direkt in die Steckdose gesteckt wird. Sie bietet neben einem Ethernet- und einem USB-Anschluss (hier nur für Drucker) auch einen Anschluss für eine Stereoanlage. Dieser erlaubt es Musik über das WLAN zu streamen. Sie nutzt die WLAN-Standards 802.11a/b/g (seit 17. März 2008 auch den neuen "n-Draft" IEEE 802.11n) und unterstützt außer der 128 Bit starken WEP-Verschlüsselung auch die WPA- und WPA2-Verschlüsselungsmethoden. Allerdings unterstützt AirPort Express WPA2 nur als eigenständiger Access Point. Es ist laut Herstellerseite nicht möglich, eine AirPort Express in ein bestehendes Netzwerk zu integrieren, welches WPA2 verwendet." Quelle: AirPort – Wikipedia

    @Fippo25
    Lies dir doch mal das durch: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e-gehen-105785

  5. #4
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: PS3 + Airport Express

    @Noz
    Scherzkeks

    @DaNikolaus
    Vielen Dank!!!

Ähnliche Themen


  1. AirPort Express konfigurieren: Hallo zusammen ich wollte mir eine AirPort-Station kafen, bina aber noch unschlüssig. Da ich diese dann nur für PSP und iPod Toch verwenden werde,...

  2. The Pineapple Express - Ananas Express: Dies ist eine Action Komödie in der Film aus den USA kommt im Oktober 2008 in die Kinos. Zur Story kann ich euch leider noch keine Infomationen...

  3. Apple Airport Express: Mal sehen ob ich antwort erhalte.... Kurz und knapp dieses eine Mal: Was zu Henker ist das für ein Netzteil, das am AE angebracht ist? Brauche ich...

  4. Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?: hallo mitspieler, als großer apple-freund besitze ich eine airport express (die kleine) basisstation. doch trotz des durchforstens zahlreicher...

  5. Airport Tycoon 3: Airport Tycoon 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/4.jpg System: Computer Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...