Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bene360 Bene360 ist offline

    Mirror´s Edge Spielhielfe

    Hallo,
    ich suche jemanden der mir bein Spiel Mirror's Edge weiterhelfen kann,
    ich komme Im dritten Kapitel Abschnitt D nicht weiter.
    man befindet sich in einem Gang an der Wand hängen zwei rohre mit denen man auf ein Gerüst springen kann das über einem befestigt ist. Das Gerüst hört allerdings bei der Abzweigung des gangs auf. weiter hinten ist ein weiteres Gerüst, das am ende der Abzweigung ist. Ich habe keinen Plan wie ich dadrauf kommen soll
    freu mich auf Hilfe.
    Gruß Ben

  2. Anzeige

    Mirror´s Edge Spielhielfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirror´s Edge Spielhielfe

    Wenn der Gang blau-weiß ist, dann musst du erstmal auf das erste Gerüst hoch. Dann läufst du an der Wand entlang, guckst nach rechts und springst dann um die Kurve aufs nächste Gerüst.
    Quasi L1 für Wall Run R1 zum drehen an der Wand und anschließend wieder L1, wenn du das Gerüst siehst.

  4. #3
    Bene360 Bene360 ist offline

    AW: Mirror´s Edge Spielhielfe

    danke ich probiers ma aber immer wenn ich r1 drücke fall ich hin

  5. #4
    Bene360 Bene360 ist offline

    AW: Mirror´s Edge Spielhielfe

    Danke ich habs jetzt geschafft

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...