Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Davomatico Davomatico ist offline

    Mirror's Edge 2

    Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf

    Obwohl sich Mirror`s Edge, das im November 2008 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 und Anfang 2009 für den PC erschienen ist, unter den Erwartungen verkauft hat, trotz guter Wertungen, hat Electronic Arts vor einiger Zeit bereits durchblicken lassen, dass man an der Marke festhalten will. Nun hat Patrick Soderlund, Senior Vice President bei EA Games Europe, bestätigt, dass sich Mirror`s Edge 2 tatsächlich in der Entwicklung befindet. Momentan arbeitet jedoch nur ein kleines Team an dem Titel. Leider verriet er nicht, wann wir mit Mirror´s Edge 2 rechnen können. Man kann davon ausgehen, dass das Spiel frühestens 2010 auf den Markt kommen wird.
    Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran

    Was haltet ihr davon? Ich freu mich drauf

  2. Anzeige

    Mirror's Edge 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Mirror's Edge 2

    Cool,ein zweiter Teil Dann werde ich mir mal demnächst den ersten holen...soll ja doch ganz witzig sein.

  4. #3
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Mirror's Edge 2

    Ich persönlich habs nicht gespielt(keine Ahnung warum) aber mein Freund hat regelrecht von diesem Spiel geschwärmt.Von dem her mus es ja ein cooles Game sein.Also ich freu mich auf den 2.Teil.Ich hol mir dann auch warscheinlich den 1. Teil.Für 30 euronen kann man ja nicht viel falsch machen.

  5. #4
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Mirror's Edge 2

    Ich habs leider genauso verpasst, den ersten Teil zu zocken. Das werd ich wohl schnell nachholen müssen, damit ich mich dann auf den 2.Teil freuen kann

  6. #5
    xwaastyer xwaastyer ist offline
    Avatar von xwaastyer

    AW: Mirror's Edge 2

    teil 1 is zwar etwas kurz, ging aber extremst ab, hol mir den zweiten teil 100 pro!!

  7. #6
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Mirror's Edge 2

    Teil 1 war ganz ok ... ich wart ab erst mal auf Gameplay Videos ab.

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mirror's Edge 2

    OMG
    Ich wollte gerade ein Thema aufmachen aber dann doch lieber noch die SuFu überprüft

    Ich liebe Mirorr's Edge 1. Hab es insgesamt länger gespielt als Bioshock. Ich war beim durchspielen davon richtig überrascht wie lange man damit Spaß hat, und auch danach nur positiv vom Umfang überrascht, mit Koffern die es zu suchen gilt, Speed Runs, Time Trials, sogar freischaltbare Soundtracks/Artworks/Videos ^^
    Hatte immer gedacht das ist so ein Spiel der Marke "Spiel es einmal und dann nie wieder",
    aber mir hat MiE so gut gefallen das ich es inzwischen dreimal durchgespielt habe (auch wegen den Erfolgen )
    Das Gameplay ist erste Klasse, ich musste nicht viel Trial&Error erleben (außer eine Stelle in einem Kapitel die mich ankotzt ) und mich stört auch der Stil der Zwischensequenzen nicht.

    Und was MiE auch oft vorgeworfen wurde, waren die langweiligen Umgebungen in den Levels...dazu kann ich nur sagen, das ist völlig absichtlich so und dient auch der genialen futuristischen Regime-Stimmung die auch besser nicht sein könnte. Ich mag den weißen Stil mit teilweiße richtig grellen Farben echt gerne

    Wegen den Punkten ist MiE auch auf meiner Lieblingsspiel-Liste, zusammen mit Größen wie Halo oder Metroid Prime

    Ich freue mich auf MiE 2 fast noch mehr als auf Halo Reach (aber nur fast )

    EDIT:
    Vor einer Woche erst oder so hieß es ja das jemand bei EA Artworks für Mirror's Edge 2 macht

    EDIT2:
    Ich denke, Mirror's Edge ist so ein Thema an dem sich die Geister scheiden. Entweder es passt einem garnicht vom Stil und Gameplay, oder es schlägt voll ein, so wie bei mir zum Beispiel

  9. #8
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mirror's Edge 2

    ALso ich weiss nicht,
    einfach das gleiche spiel mit neuen Karten machen und dafür nen Vollpreis????
    Naja also das Game war 100% Geil, habs sogar auf schwer durch

    Also wenn dann sollten se für 2100 M$ Points lieber noch ein Paar missionen zum runterladen dazutuhen.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mirror's Edge 2

    Warum denn das gleiche Spiel?
    Wird doch ein komplett neuer Teil der Serie (zumindest Serie wenn der 2. Teil denn mal raus ist )

  11. #10
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mirror's Edge 2

    Ja,
    aber ich meine das einzige was sich ändern wird ist die Story.
    Ich meine wird wohl in 1st Person bleiben, und die Moves werden wohl auch ungefähr de gleichen bleiben.
    Dann sollten sie lieber sowas wie GTA IV machen und 1 Addon rausbringen

  12. #11
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Mirror's Edge 2

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ja,
    aber ich meine das einzige was sich ändern wird ist die Story.
    Ich meine wird wohl in 1st Person bleiben, und die Moves werden wohl auch ungefähr de gleichen bleiben.
    Dann sollten sie lieber sowas wie GTA IV machen und 1 Addon rausbringen
    Ähh, das ist aber doch fast bei allen Spieleserien so...^^
    Guck dir dochmal die CoD - oder Halo-Reihe an...

  13. #12
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Mirror's Edge 2

    Zitat Davomatico Beitrag anzeigen
    Ähh, das ist aber doch fast bei allen Spieleserien so...^^
    Guck dir dochmal die CoD - oder Halo-Reihe an...
    Da hast du Recht. Ich bin mir sicher, da wird es viele neue Moves geben und mal sehen, vlt gibt es auch noch eine kleine Überraschung, von der wir noch nichts ahnen

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mirror's Edge 2

    Nachdem in der vergangenen Woche über einen DICE-Mitarbeiter enthüllt wurde, dass EA gerade an Mirrors Edge 2 arbeitet, macht auch EA-Boss John Riccitiello keinen Hehl mehr aus dem Projekt. In einem Interview mit den Kollegen von CVG sprach er über die Herausforderungen bei der Entwicklung des Spiels.

    Demnach seien die Gameplay-Mechaniken von Mirrors Edge zwar innovativ gewesen, hätten jedoch in Hinblick auf die Spielbarkeit zu wünschen übrig gelassen. Zu oft seinen Spieler nicht weitergekommen. Derzeit ist EA damit beschäftigt, die Schwächen des Spiels zu analysieren und ein sehr viel besseres Mirrors Edge 2 zu produzieren.
    Quelle: GameRadio.de

    Es ist also definitiv in Entwicklung, geil!
    Den ersten Teil hab' ich geliebt, ihn sogar auf schwer (und ohne Waffengewalt) durchgespielt.

    Für den zweiten Teil wünsche ich mir schönere Cutscenes (bitte kein Comic-Look mehr) und eine spannendere Story.
    Gameplay (fordernd aber nicht unfair) und Atmospähre waren perfekt!

    Ob wir wieder mit Faith über die Dächer hetzen?

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mirror's Edge 2

    Hm...da bin ich mal echt gespannt...schätze aber mal man wird wieder Faith spielen weil die ist ja Symbol für Mirror's Edge mit ihrem eurasischen Look und dem Tatoo
    Aber ich hätte schon gern das die Steuerung vom ersten so grob beibehalten wird...war doch eigentlich perfekt ^^

    Habs auch erst letztens auf Schwer durchgespielt, nur Kapitel 7 (Die Docks) war da etwas anspruchsvoller aber ansonsten gings eigentlich.
    Nur sollten sie vielleicht in Teil 2 die Kapitel-Speedruns etwas einfacher machen, also die Zeit die man schaffen muss etwas länger lassen weil die sind echt schwer in MiE 1 ^^
    Hab da erst 2 von 10 ^^

  16. #15
    FreakShow FreakShow ist offline
    Avatar von FreakShow

    AW: Mirror's Edge 2

    Muss mich auch mal an den ersten Teil ranmachen langsam. Hab den seit paar Wochen hier rumliegen, aber bisher nur das 1. Kapitel gezockt. Macht aber schon Spaß, freue mich auf jeden Fall auch auf den 2. Teil

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror's Edge 2

    Also der erste Teil ist eines meiner fav. Games und Mirrors Edge 2 wird einfach ein must have für mich. Wurde doch als Trilogie angekündigt oder?

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mirror's Edge 2

    Echt?
    Verwechselst du das nicht mit Mass Effect? ^^

    Wäre ja voll geil
    Dann kann ich mir gleich beim Abspann des 2. Teils sagen, das ja noch ein dritter kommt

  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror's Edge 2

    Ja ;D Mirror's Edge trilogy planned - News at GameSpot
    Da steht es weiß auf grau ;D

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mirror's Edge 2

    Beste. News. Der. Woche
    Besser kanns ja kaum noch laufen...wird aber wahrscheinlich noch ne weile dauern bis MiE 2 erscheint wenn die erst bei den Artworks sind...oder was denkt ihr?

  21. #20
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Mirror's Edge 2

    Hab mir grad ME 1 per amazon uk import bestellt weil ich es so oft wollte aber es im laden 30€ kostet
    UK Import bei amazon 10€ mir versand inbegriffen und Sprachausgabe Deutsch Englisch
    Wuhu
    *freu*
    ME 2 bei mir ein Must Have so wie ich die demo von ME 1 schon fand xD

    MfG

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...