Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MXstar MXstar ist offline

    Alternative zu XPadder

    hallo zusammen,

    heute habe ich "motion in joy" installiert, um mein ps3 controller am laptop nutzen zu können! controller wird vom system erkannt nur leider nicht von jedem spiel(bis jetzt funzt er nur bei TMNT).
    aus diesem grund wollte ich auf meinem system(win 7, 64-bit)xpadder installieren um so evtl. den controller für alle spiele zum laufen zu bekommen! weiß ehrlich gesagt nicht genau ob xpadder das problem lösen wird...vllt weiß es einer von euch?
    naja...xpadder läuft leider nicht unter windows 7!
    gibt es ähnliche programme wie xpadder, die auf win7 laufen?

    gruß

  2. Anzeige

    Alternative zu XPadder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast001

    AW: Alternative zu XPadder

    Ist zwar schon ein bisschen älter, aber wenn du rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität
    auf die Xpadder.exe machst und z.B. Vista einstellst, läuft Xpadder auch unter win7.
    Xpadder simuliert halt die tastatur und sollte ohne probleme klappen.

    Gruß
    gast001 ;o)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Alternative zu XPadder

    danke danke danke!!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Alternative zu XPadder

    sorry wo finde ich eigenschaften bei rechtsklick?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Alternative zu XPadder

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sorry wo finde ich eigenschaften bei rechtsklick?
    Auf die xpadder.exe rechts klicken.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Alternative zu XPadder

    Die beste Alternative ist wohl CTK. Übelst einfach zu nutzen und freeware, xpadder ist shareware.
    download... Download gamepad to keyboard mapper, free. - play every game with gamepad or controller.
    lg

Ähnliche Themen


  1. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  2. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

  5. Alternative zu NFS?!: Suche n Game bei dem man coole Rennen fahren kann, mit vielen Strecken und wo man vor allem auch seine Wagen tunen und aufrüsten kann. Die NFS Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xpadder alternative

xpadder alternative win 7v joy padderxpadder alternative windows 10Besseres programm als xpadderdie besten xpadder alternativenprogramme wie xpadder Alternative zu xpaddergute alternative zu xpadderxpadder alternative kostenlosAlternative zu Xpadder