Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alternative

  1. #1
    Martin8400 Martin8400 ist offline

    Alternative

    Hello leute,


    es ist intressant:


    124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN

    1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
    2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
    3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
    4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
    5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
    6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe – je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
    7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..

    Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel
    http://www.youtube.com/watch?v=gHjm0s5X6CQ

    Quelle: Alternative zu Zucker:

  2. Anzeige

    Alternative

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Alternative

    und jetzt? also entlarvt ist da doch mal gar nix. ich mein ich hab jetzt nicht das video geschaut. aber wem das nicht bewusst ist, dass zucker ungesund ist, lebt wohl hinterm mond.
    wieso heißt der thread alternative? ich nenn mal eine: stevia: http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia

    ist nur relativ teuer, zumindest die bisher erschienenen nahrungsmittel, die stevia beinhalten.

  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    und jetzt? also entlarvt ist da doch mal gar nix. ich mein ich hab jetzt nicht das video geschaut. aber wem das nicht bewusst ist, dass zucker ungesund ist, lebt wohl hinterm mond.
    wieso heißt der thread alternative? ich nenn mal eine: stevia: http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia

    ist nur relativ teuer, zumindest die bisher erschienenen nahrungsmittel, die stevia beinhalten.
    Naja, teuer ist wirklich relativ. Ich habe Spenderdöschen zum Süßen von Getränken mit jeweils 300 Tabletten (jede Tablette hat die Süßkraft von 1 Teelöffel Haushaltszucker) für 2 € die Dose (unschlagbarer Preis bei ALDI ). Da kommen nicht viele Kosten zusammen. Die paar Euro im Monat sollte es wert sein ...

    Alternativ süße ich Speisen auch vorzugsweise mit Honig und nicht mit raffiniertem Zucker ...
    Natürlich habe ich auch noch anderen Zucker im Haus, aber da bevorzuge ich Rohrzucker (FAIRTRADE aus Südamerika), weil da noch Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten sind. Der weiße Industriezucker ist wirklich der ungesündeste ...

    Generell sollte man sowieso nicht übermäßig viel Süßes essen ...

Ähnliche Themen


  1. Regedit Alternative?: Ich bin neuer Vista-Nutzer. Da hab ich auch irgendwann Kontakt mit dem Registrierungs-Editor von Vista bekommen. Ich habe gegenüber der Version für...

  2. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

  5. Alternative zu NFS?!: Suche n Game bei dem man coole Rennen fahren kann, mit vielen Strecken und wo man vor allem auch seine Wagen tunen und aufrüsten kann. Die NFS Serie...