Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131
  1. #1
    Minority Minority ist offline

    Alternative zu NFS?!

    Suche n Game bei dem man coole Rennen fahren kann, mit vielen Strecken und wo man vor allem auch seine Wagen tunen und aufrüsten kann.
    Die NFS Serie langweilt mich mittlerweile,kann ja auch nicht alles gewesen sein auf dem Sektor, oder?
    Danke für eure Hilfe und Tipps!

  2. Anzeige

    Alternative zu NFS?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alternative zu NFS?!

    also mir fällt da spontan die midnight reihe ein...
    ich persönlich würde dir zwar mehr burnout empfehlen, aber is nich viel mit tunen und aufrüsten...

  4. #3
    Leon54

    AW: Alternative zu NFS?!

    Nimm Midnight Club 3.Ist auch nicht schlecht.

  5. #4
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Alternative zu NFS?!

    Ja , midnight club...

  6. #5
    Leon54

    AW: Alternative zu NFS?!

    Midnight Club 3 ist ziemlich gleich wie NFS,nur das du in der Nacht fährst.

  7. #6
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Alternative zu NFS?!

    ja nimm midnight club drei es gibt sehr viele fahrzeuge und man kann sau viel tunen

  8. #7
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Alternative zu NFS?!

    Ich würd dir "Gran Turismo 4" raten. 700 Autos, 50 Strecken, Gran Turismo 4
    das Ultimative Rennspiel.

  9. #8
    Leon54

    AW: Alternative zu NFS?!

    Kann man da die Autos auftunen?

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alternative zu NFS?!

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Kann man da die Autos auftunen?
    nope...trotzdem wäre GT4 meine erste wahl

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Alternative zu NFS?!

    wenn du noch ein wenig warten kannst... bald kommt ein neuer teil von juiced raus. der erste war schon geil, aber der 2. wird glaub noch mal ne ganze ecke besser.

  12. #11
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Alternative zu NFS?!

    Midnight Club ist wirklich nicht schlecht, habe ich auch mal kurz angezockt!

  13. #12
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    jaaaaaaaaaa auf juiced 2 warte ich übrigens auch *gg*

  14. #13
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Alternative zu NFS?!

    vielleicht ja bournout da kann man zwar keine autos aufrüsten aber geile unfälle bauen oder garnturismo 4

  15. #14
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    also mir persönlich ist das tunen bei solchen spielen schon sehr wichtig :-)

  16. #15
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Alternative zu NFS?!

    na dann würd ich auch juiced 2 sagen, da kann man super am aussehen der karren rumspielen, bei youtube gibts da nette trailer YouTube - Juiced 2 Hot Import Nights (HD Trailer)

  17. #16
    Minority Minority ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    Wow, besten Dank für den Trailer!
    Midnight Club scheint auch wohl ganz nett zu sein, aber irgendwie nervt es dass man nur Nachts fahren kann.
    Die Tuningmöglichkeiten bei Juiced 2 klingen echt vielversprechend!
    Mal sehen welche der 90 Boliden ich mir zuerst vornhme!
    Pimp MY ride! haha

  18. #17
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Alternative zu NFS?!

    höh? da oben ist ein beitrag von mir aber irgendwie erscheine ich als "gast" komisch. war ich da vielleicht einfach nicht eingeloggt? normalerweise kann man als gast doch nicht in foren schreiben, oder?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Alternative zu NFS?!

    Weiß jemand welche Autos es bei Juiced und bei MC gibt?
    Ist mir schon sehr wichtig,dass da möglichst viele reale Wagen dabei sind.

  20. #19
    .:Felix:. .:Felix:. ist offline
    Avatar von .:Felix:.

    AW: Alternative zu NFS?!

    Wie wärs mit Testdrive Unlimited?^^

    Is glaub ich au ned schlecht
    und hat VIELE reale autos.

  21. #20
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Alternative zu NFS?!

    Welche Autos genau weiß ich nun auch nicht, aber es werden ca. 90 originale Modelle sein, ich denke da ist für jeden was dabei.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  2. Regedit Alternative?: Ich bin neuer Vista-Nutzer. Da hab ich auch irgendwann Kontakt mit dem Registrierungs-Editor von Vista bekommen. Ich habe gegenüber der Version für...

  3. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...

  4. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  5. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...