Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KleMii KleMii ist offline

    Alternativprogramm zu NetOp School

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Programm, dass ähnlich wie NetOp School funktioniert. Ich brauche es heute, da viele Klassenkameraden zu mir kommen um gemeinsam zu lernen, da wäre das Programm wirklich vom Vorteil, sonst müsste ich das jedem einzelnd erklären. Wenn es geht, sollte das Programm kostenlos zu erwerben sein sowie TeamViewer.

    MfG KleMii

  2. Anzeige

    Alternativprogramm zu NetOp School

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Alternativprogramm zu NetOp School

    Hi,

    hier ist wohl das, was Du suchst: Signal Eye.

    *Edit*: Gratis gibt es solche Programme imho nicht, sie sind teuer, aber wenn Du viel mit anderen lernst und das doch öfter gebraucht werden sollte, kannst Du vielleicht mit den anderen zusammenlegen...?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Alternativprogramm zu NetOp School

    Hallo,

    diese Frage wird an Schulen oft gestellt. Als Schulberater kann ich daher hier einen kleinen Tipp geben:
    MonitorRemote (Lehrertools zur Bildschirmübertragung, Dunkelschaltung, Internetsperre und Präsentation (Dokumentenkamera,...) - Startseite) bietet nicht nur alle notwendigen Funktionen, sondern ist zudem als Schullizenz sehr günstig zu haben (unabhängig von Raum- oder Rechneranzahl). Die Updates sind auch kostenlos, sodass einer Schule keinerlei Folgekosten entstehen.
    SchoolNetTools bietet weitere interessante Lehrertools für z.B. die Internetfreigabe in Computerräumen, die Dokumentenkamera DokuCam und auch kostenlose freie Tools an.

    Viele Grüße
    Markus

Ähnliche Themen


  1. Old School HipHop: Hallo Also ich suche ein paar gute Old School HipHop Lieder bzw Interpreten. Sollte so in Richtung Gangstarr - Full Clip gehen. Ich weiß, ist kein...

  2. Netop deaktivieren?: Hallo, Also ich hab informatik unterricht und immer wenn ich und ein Freund gerade spiele spielen :D, weil wir schon fertig sind oder sonst was wird...

  3. Old School Rap: Hört Jemand Old School? Es ist besser als der ganze Mist der jetzt in den deutschen Tvs leuft, ohne Old School Musik würde es jetzt nicht diese...

  4. Old School Hip Hop / Rap topic: Haii liebe Community Hier könnt ihr eure Lieblings Old School lieder reinposten :) Zu gleich soll dieser Topic auch für die Suche nach liedern...

  5. School of Rock 2: Ich bin begeistert der 1. Teil war schon geil ich freu mich auf den zweiten und hoffe das der auch so spaßig wird. Allerdings steht noch nicht...